Chemtrails
25.08.2012 um 14:14Und was wäre wenn das Meeresbeben exakt vier Tage vor der Sonneneruption stattgefunden hätte?
Darwin schrieb:Barium und Aluminium ausgebracht in der Atmosphäre durch die aerosolen Geoengineering-Programme, im Volksmund auch bekannt als Chemtrails, senken den LuftwiderstandDen Verdacht hatte ich auch schon.
naas schrieb:wie kann sowas den Luftwiderstand verringernKeine Ahnung, aber in der Formel 1 scheinen sie diesen Effekt zu kennen:
Darwin schrieb:Es geht dabei um wenige Grade, vieleicht 2 Grad mehr odder sogar noch viel weniger. Schlussendlich reden wir aber nicht von einem kleinen Stück Stahl sondern dem Erdkern und dem ganzen Magma darum. 0.01 Grad Unterschied bedeutet wohlmöglich 10 Meter mehr Erdumfang.Wenn sich die Erde um 10 Meter ausdehnen würde sich dies in einer Änderung der Drehgeschwindigkeit bemerkbar machen. Stichwort: Drehimpulserhaltung. Dies wäre zwar im ppm-Bereich aber messbar.
Darwin schrieb:Also ich glaube das du dir dies mit logischem Denken selber beantworten kannst. Massives Gewicht, billionen Tonnen, das tausende Jahren lokal war, verschwindet in sehr kurzer Zeit und verteilt sich im Meer und in Atmosphere.Schon mal etwas von der Eiszeit gehört? AUch bei Ende der letzten gabe es relativ schnelle Veränderungen in Flora und Fauna aber was soll das mit Erdbeben zu tun haben?
den Prozess mittels HAARP forciert um eine Steuereinzuführen,Du machst unzählige Nebenschauplätz auf. Alles ist möglich. Worüber soll man den nun diskutieren. Alles könnte deiner Meinung nach der Grund sein für langlebige Kondensstreifen bei der man dir aber schon vor unzähligen Seiten gezeigt hat das es die auch schon während der Zeit des 2 Weltkrieges gab was du aber mal ganz elegant links liegen gelassen hast.
das unsere Erde die Elekromagnetische
Kräfte wie ein Dynamo aufnimmt
Indem sich die Temperaturen des Erdkerns und somit auch die Dichte der Masse verändert
Dazu kommen ja noch die Wolkenphänomene beispielsweise Schlauchwolken, hab sogar selber eine im 2011 gesehen, zum ersten mal in meinem Lebe
0.01 Grad Unterschied bedeutet wohlmöglich 10 Meter mehr Erdumfang.
Dann muss wohl Google einen Fehler haben:
https://www.google.de/search?q=Chemtrail
Ungefähr 2'370'000 Ergebnisse (0.35 Sekunden)
Die Beweise zu meinen Aussagen liegen im Internet, die brauch ich nicht hier allesamt zu posten ;)
Wer weiss, vieleicht weil es immer verrückter wird?
Die Schweiz verzeichnet dieses Jahr Blitz Rekordeinschläge.
Ich weiss nicht du darauf kommst den Artikel nicht gelesen zu haben? Der letzte Kommentar find ich knackig:
Aerosoles Geoengineering
Sonnenerruption In Richting Erde -> 4 Tage später irgendwo ein Erdbeben oder wieder eine Naturkatastrophe.
Darwin schrieb: Die Statistik direkt aus dem Meteo ist im Artikel, wenn du diese Statistik von der Quelle brauchst, dann musst du hier suchen: http://www.meteoschweiz.admin.ch/web/de.html (Archiv-Version vom 22.07.2012)Leider kann ich diese Statistik auf der MeteoSchweiz - Seite nirgends finden. Da Du die Quelle ja offensichtlich kennst (wie sonst könntest Du mit solcher Sicherheit behaupten:
Darwin schrieb:Die Statistik direkt aus dem Meteo ist im Artikel,)ist es Dir sicher ein leichtes, den vollständigen Link hier herein zu stellen.
wie Stephan Bader von Meteo Schweiz erklärt.?
mojorisin schrieb:Wenn sich die Erde um 10 Meter ausdehnen würde sich dies in einer Änderung der Drehgeschwindigkeit bemerkbar machen. Stichwort: Drehimpulserhaltung. Dies wäre zwar im ppm-Bereich aber messbar.Ich könnte jetzt hier weiter machen... aber lassen wir das, sonst eränzt du deine Liste noch einem Punkt mehr :) Ich möchte dir einfach nur noch mitteilen, das ich lediglich die mir gestellten Fragen beantwortet habe, also zu jedem von deinen Punkten, wurde von irgendwem eine Frage gestellt.
ShortVisit schrieb:Dass dies einen wesentlichen Unterschied zur Aussage, die Statistiken seien auf der MeteoSchweiz - Seite zu finden, macht, sollte Dir als "native german speaker" schon klar sein. Wenn Du schon in selbstsicherem Ton Behauptungen aufstellst, dann musst Du sie eben auch mit ausreichender Genauigkeit belegen.Wenn dir diese Statistik so wichtig ist, such sie doch selber, du wirst doch wohl in der Lage sein auch einmal etwas selbst zu finden? Zumindest habe ich dir einen Ansatz gegeben, wenn das nicht reicht, dann nützt wahrscheinlich auch ein direkter Link nicht viel.
Darwin schrieb:Ich möchte dir einfach nur noch mitteilen, das ich lediglich die mir gestellten Fragen beantwortet habe, also zu jedem von deinen Punkten, wurde von irgendwem eine Frage gestellt.Du hast doch mit der Google-Suche angefangen das war doch vor dem Eintrag von PoiPOi:
"Suche nach "Weihnachtsmann ODER Santa Claus..."
mojorisin schrieb:Du hast doch mit der Google-Suche angefangen das war doch vor dem Eintrag von PoiPOiAufgrund dessen Aussage: Beitrag von Poipoi (Seite 1.640)
Poipoi schrieb:Belastbare Beobachtungsstatistiken in Sachen persistente Kondensstreifen gehen weit über individuelle und subjektiv gefärbte Beobachtungen hinaus.Satelittenbilder bis etwa 1970 wären in dem Fall das einzig wahre.
Darwin schrieb:Danke für den Hinweis und den Link, hab kurz reingeschaut und nach der ersten Zeile schon wieder abgebrochen. Das ist defintiv nichts für mich.Das ist wenigstens ehrlich. Es gibt allerdings auch Bücher, die die Meteorologie einfacher erklären, ohne viele Formeln.
Darwin schrieb:Satelittenbilder bis etwa 1970 wären in dem Fall das einzig wahre.Guter ansatz, allerdings sieht man auf den Meteosatellitenbildern dieser Seite nur sehr grobe Satellitenbilder, einzelne KOndensstreifen werden von diesen Satellit, der sich in Geostationärerer umlaufbahn (36.000 KM) befindet aus diesen alten Tagen nicht vorhanden sein.
Archiv bis 2008: http://www.wetternetz.ch/index.php?id=54 (Archiv-Version vom 03.03.2013)
Darwin schrieb:Satelittenbilder bis etwa 1970 wären in dem Fall das einzig wahre.Da kannst Du auch lange suchen:
Archiv bis 2008: http://www.wetternetz.ch/index.php?id=54 (Archiv-Version vom 03.03.2013)
Sonst hab ich leider nichts gefunden, da kann ich leider auch nicht weiterhelfen. Müsst ihr jemanden anderen fragen :)
Darwin schrieb:Müsst ihr jemanden anderen fragenAllerdings :D :D :D
Da kannst Du auch lange suchen:Scherz beiseite, die Satellitentechnik war bis 1970 noch nicht reif genug. das reichte dazu grosse Wolkenfronten zu erkennen, mehr nicht.
Wikipedia: Sputnik
Wikipedia: Juri_Alexejewitsch_Gagarin
Nein, ich meinte Speyer. Der neue Aufbau der Altstadt ist schachbrettartig vom Dom ausgehend von Heinrich V. geplant worden.Da hast Du Recht. Speyer ist fächerförmig aber auch schachbrettartig aufgebaut. Das wurde damals von Heinrich V. so angeordnet um System in die Städte zu bringen und der Ausbreitung von Feuern und Seuchen entgegen zu wirken.
Moin du
Das mit Heinrich weiß ich nicht , der ist aufjedenfall hier begraben. Aber Speyer ist wie ein Fächer angelegt , nicht Schachbrett . Peace