@rudirunkel @A38O @FZG @Mr.Q @naas tja Langzeit Wirkung, schon mal was von gehört?
ich muss festellen ihr sucht euch nur das raus was euch passt, aber ehrlich gesagt eure ganzen Studien die ihr so b-eugt habt, wer sagt das sie unabhängig sind?
wer sagt das sie echte sind?
muss mir es erstmal schlecht gehen damit ,du es glaubst?
das ist doch Blödsinn, wie gesagt wir können uns gerne treffen auf rammstein und uns gebiete suchen wo sie direkt tief fliegen und Tonnen von diesen zeug an die um Gebung raus hauen , und ich rede nicht von abgasen , nochmal zum mitschreiben geht es um diese Maschinen die Aluminum ,Barium und andere Feinstaub Partikel an die gesamte Umgebung abgeben.
mal ganz erhlich seit ihr so ignorant oder tut ihr nur so?
wie auch immer kann ich euch alle nicht ernst nehmen , ihr seit zu feige euch mit mir in rammstein an den Militär Flughafen zu treffen und solche Gegenden zu suchen wo sie das zeug richtig an die Umgebung raus werfen !
und du
@rudirunkel gibt es genug Leute und Erfahrungsberichte die darauf hinweisen das sie eine Schädigung von diesen Zeug haben , aber ich bin mir sich das stellst du in frage!
schon mal darüber nachgedacht die Firmen die das zeug herstellen das sie eine Menge Geld damit verdienen, warum sollten sie zulassen das man wirkliche werte veröffentlicht ?
schon mal darüber nachgedacht , über all wo es um viel Geld geht werden Studien getürkt,
ich weiß das glaub ihr nicht , ihr würdet noch nicht mal glauben wenn eure Frauen von einen AIDS Infizierten vergewaltigt wurde und daran erkrankt , das ihr es immer noch nicht glaubt weil es keinen unmittelbaren nach weiß gibt !
eure armen Frauen was müssen die erleiden um euch was zu beweisen das ihr ihnen glaubt1
wir sehen uns in Rammstein , ansonsten seit einfach nur noch still!