Chemtrails
06.08.2012 um 23:06@A38O
Das Flugzeug macht aber keine Schämtrails, sondern Kornkreise in den Himmel ;)
Original anzeigen (0,6 MB)
Das Flugzeug macht aber keine Schämtrails, sondern Kornkreise in den Himmel ;)

Later on, answering journalists' questions, Fedorov said: "the Tu- 214SR is a relay aircraft that is specially designed to carry out very specific missions. Because of this, we cannot tell you in much detail about the exact differences between this new version and the baseline platform being the Tu-214 passenger jet. A few additional nonstandard antennas are visible outwardly. Those antennas reflect the functions that this new version is intended to carry out. The relay aircraft uses the Tu-214 as a platform.... so sehr wie die Sovjets damals abgehört und verwanzt haben, traut man da wohl keinen fremden Kommunikationssystem. Das Ding könnte eine art eigener "fliegender Handymast" sein. Würde die Kreise erklären, wenn sich die "Chefs" immer in der Nähe dieser Kreise befinden.
Was für ein Aufwand, nur damit ein paar Politiker ungestört telefonieren können. Aber vielen Dank für die Info @FZGFZG schrieb:Das Ding könnte eine art eigener "fliegender Handymast" sein. Würde die Kreise erklären, wenn sich die "Chefs" immer in der Nähe dieser Kreise befinden.
Tu-214SRWikipedia: Tupolev Tu-204#Tu-214SR - mit 3 quellenangaben zu dieser kurzen information
Communications relay version. Two operated by GTK Rossiya for Russian government, with three more planned."
Sorry, aber dafür muss ich dich einmal ganz kräftig auslachen!togu schrieb:um aber auf den Beweis zu rück- zu kommen möchte ich euch einladen auf ein Flugahfen zu gehen wo diese Flugzeuge loß starten und ihr euch mal mehre tage dort hinstellt in unmittelbare nähe und diese Zeug mal direkt den ganzen Tag einatmet !
Im Bereich Raumfahrt werden neue Lidar-Technologien zur Vermessung von Wind-, Ozon- und Wasserdampfprofilen entwickelt, erprobt und angewandt, die in laufende Projekte der Europäischen Raumfahrtagentur (ESA) einfließen.inzw. gibt es auch Flugzeuge und Bodenstationen die mit Wikipedia: Lidar messen. Mit den Spitzenproduktien von diesen Systemen kann man sogar die Zusammensetzung von Wolken bzw. Kondensstreifen von Boden aus empfangen. Also Aluminium/Barium messen, wenn es denn da wäre.
Lidar-Systeme zur Atmosphärenmessung senden Laserpulse aus und detektieren das aus der Atmosphäre zurückgestreute Licht. Aus der Lichtlaufzeit der Signale und der Lichtgeschwindigkeit wird die Entfernung zum Ort der Streuung berechnet. Wolken- und Staubteilchen in der Luft (Aerosole) streuen das Laserlicht und ermöglichen eine hochauflösende Detektion und Entfernungsmessung von Wolken und Aerosolschichten. Mit komplexeren Systemen lassen sich atmosphärische Zustandsparameter und die Konzentration von atmosphärischen Spurengasen bestimmen. Beispielsweise dienen Lidar-Instrumente auch der Überwachung von Emissionsmengen von Schornsteinen von Fabriken auf Einhaltung vorgegebener Grenzwerte.