Chemtrails
05.08.2012 um 21:21Schöne Regenbögen, sie unterliegen alle natürlichen Ursprungs. Chemtrails gibt es nicht.Aber ich find immer interessant , wofür die angeblichen Chemtrails alles verantwortlich sein sollen .
ext
@Aniara
Schöne Regenbögen, sie unterliegen alle natürlichen Ursprungs. Chemtrails gibt es nicht.Aber ich find immer interessant , wofür die angeblichen Chemtrails alles verantwortlich sein sollen .
ext
Alinga schrieb:Danke A380 entlich mal einer der mich nicht gleich blöd von der seite an macht ^^Naja, sieh mal, wie lang der Thread ist. Im Prinzip wiederholt sich alles und man müsste alles immer wieder erzählen - mit der Folge, dass die Leute ignorieren, beschimpfen, usw., weil sie die Realität nicht sehen möchten. Da reagiert man nicht mehr immer ganz so sachlich, wobei die Reaktionen doch eigentlich sachlich waren.
FZG schrieb:Das ein Kondensstreifen dunker als die anderen drei ist, kann viel profanere Gründe haben, t.B. einen Triebwerksdefekt, der sich auf die Verbrennung auswirkt.oder einfach das der schatten des Leitwerks darauf fällt...
miro79 schrieb:oder einfach das der schatten des Leitwerks darauf fällt...... den sieht man ja wunderbar am Kondensstreifen rechts aussen. Der Typ meinte aber den dritten. Wobei das bei den Lichtverhältnissen auch der Schatten eines Kondensstreifens weiter links sein könnte, der auf den dritten Kondensstreifen fallen könnte.
miro79 schrieb:Das Video ist nebenbei bemerkt ein ziemlicher Witz...ohne Frage, denn selbst wenn es so wäre, dass das dritte Triebwerk irgendetwas zusätzlich im Tank hätte, warum verhält sich dieser Kondensstreifen (ausser dass er dunkler ist) exakt so wie die drei anderen?! Macht doch keinen Sinn etwas zu versprühen, dass sich genauso ausbreitet, wie die "normalen" Kondensstreifen %-)
FZG schrieb:Das ein Kondensstreifen dunker als die anderen drei ist, kann viel profanere Gründe haben, t.B. einen Triebwerksdefekt, der sich auf die Verbrennung auswirkt.In dem Fall ist es wirklich nur der Schatten.
Alinga schrieb:Danke A380 entlich mal einer der mich nicht gleich blöd von der seite an machtDas ist gar nicht der Punkt! Wenn hier jemand ankommt und fragt "Leute, was hat es eigentlich mit diesem zweiten Regenbogen auf sich", dann bekommt jene Person eine sachliche und qualifizierte Antwort, ohne wenn und aber.
Alinga schrieb:Und diese Spiegelung kann NIEMALS durch normalen regen geschehen da es einfach gegen die Physikalischen Gesetze spricht.und sofort die olle Verschwörungsklatsche schwingt, dann wird eben genauso dumm zurückgeschlagen - ohne wenn und aber. Niemand erwartet von dir die Naturwissenschaften im Allgemeinen oder die Physik im Speziellen bis ins Detail verstanden und durchdrungen zu haben, weiß Gott nicht. Dann solltest du aber auch so fair zu dir und den anderen sein und dies auch ganz einfach akzeptieren anstatt von Widersprüchen gegen die geltenden physikalischen Gesetze zu schwadronieren.
SKEPTIKER123 schrieb:kann den Quellcode (Fortran 90) Interessierten gerne zukommen lassen ... schade, dass der durchschnittliche Schämmy davon nur leider nichts versteht.*LOL* Storr kennt noch nicht mal ">" - was soll der dann mit Quältext anfangen? :D
Und man hat bei sauberer Himmel ein Video entdecktich vermute das ist weniger " entdeckt" worden