Vor einer Woche wurde hier über eine parlamentarische Anfrage des FPÖ-Politikers Harald Janach berichtet...In der dieser Abgeordnete der rechtspopulistischen Partei einfach einen Schrieb von Dominik Storrs Seite (andere Einleitung als bei SH) kopierte und hier und da etwas abänderte... siehe hier:
Beitrag von FZG (Seite 1.428)Nun gibts bei den sauberer-Himmel-Blog aus Österreich einen ANtwortbrief. Nicht von der Österreichischen Regierung, sondern von einen neuen Fan:
An Harald Jannach
FPÖ Abgeordneter zum Natrionalrat
9300 St. Veit an der Glan
Betrifft: Ihre Parlamentsanfrage vom 19.04.2012 “Wettermanipulation durch Chemikalien – Chemtrails”
Sehr geehrter Herr Harald Jannach
Dies ist tatsächlich das erste Mal dass ich einem österreichischen Politiker direkt anschreibe – Grund dafür ist ihre wirklich interessante Parlamentarische Anfrage vom 19.04.2012 mit Bezug zum Thema CHEMTRAILS. http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXIV/J/J_11423/index.shtml
Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit diesem unerfreulichen Thema und darf Ihnen daher versichern dass Sie damit einen wichtigen Schritt für die Öffentlichkeit gemacht haben, da dieses Thema bisher offiziell tatsächlich nur als eingebildete Verschwörungstheorie abgehandelt wurde. Obwohl es mit Sicherheit ein Stich in ein politisches Wespennest war (und die Folgen werden Sie wahrscheinlich bald spüren) darf Ich Ihnen weiters versichern dass Sie damit nur die Spitze eines Eisberges ins öffentliche Licht gerückt haben.
Die Verunreinigung des Luftraumes durch das schon lange nachgewiesene Aluminiumpulver und Bariumsalz setzt sich natürlich über den Fallout weiter fort und schafft in weiterer Folge die mittlerweile als “MORGELLON” bekannte Hautkrankheit die bis vor kurzem noch als unheilbar galt. Als Beilage sende ich Ihnen daher ev. noch unbekanntes weiterführendes Material bezüglich CHEMTRAIL, MORGELLON und dem dazu gehörigen HAARP Thema.
Ich plane übrigens demnächst selber auch einen Vortrag in Wien zu machen über das Thema Chemtrail & Morgellon und ihre parlamentarische Anfrage war der Auslöser auch für mich an die Öffentlichkeit zu gehen.
Mit freundlichen Grüßen aus Wien
Ing. Herbert Glantschnig
Projekttechniker Umwelttechnik
1100 Wien
Aha, man hat Angst um diesen FPÖ-POlitiker, denkt dabei an die gute alte Zeit mit den ehemaligen und verunglückten FPÖ-Chef Heyder ("Die Folgen werden Sie vermutlich bald spüren"), hat die chemtrails schon längst nachgewiesen und plant Vorträge. Ein Name den man sich merken muss, deswegen auch hier nicht anonymisiert.
Wie ich gerade sehe, einen Namen, den man sich nicht nur merken sondern sogar kennen muss, denn zufällig ist das
einer der Betreiber des Blogs und auf seiner
http://kristallsitzung.webbau.at/ und auf YouTube schon mit seiner tollen Erfindung, den Bergkristall-Rotator, aufgefallen
https://www.youtube.com/watch?v=LersE8a92fc (Video: Kristallheilung mit rotierenden Kristallen - Infovideo)Als Gegengift gegen so einen Eso-Stuss empfehle ich
Kraftwerk: Kristallo (orig. aus dem Album "Ralf & Florian" (1973)