Chemtrails
28.04.2012 um 19:58A38O schrieb:Um welche denn konkret? Bei mir kommen alle Flugzeuge von bzw. nach Berlin-Tegel vorbei, also kenne ich die. Nenne mal bitte genau die Maschinen.Dann kennst du doch die Zwerge und Bigmamas selbst !
A38O schrieb:Um welche denn konkret? Bei mir kommen alle Flugzeuge von bzw. nach Berlin-Tegel vorbei, also kenne ich die. Nenne mal bitte genau die Maschinen.Dann kennst du doch die Zwerge und Bigmamas selbst !
BlackPanther11 schrieb:Dann kennst du doch die Zwerge und Bigmamas selbst !Natürlich. Und schon allein aus diesem Grund ist mir klar, dass die Streifen unterschiedlich sein müssen. Dabei haben wir noch nicht mal über die Wetterbedingungen gesprochen, denn die spielen auch eine große Rolle.
Branntweiner schrieb:Du kannst gerne mal ausrechnen, wieviel Tonnen H²O aus einer Tonne Kerosin entstehen. Und wenn du das heraußen hast, darfst du ich damit beschäftigen, wie sich Wasserdampf bei gesättigter Luft in tiefen Temperaturen verhält.Ist doch mein Reden ! Flugverkehr ist nicht schädlich ! Je mehr, desto besser ! Ein Segen für Mensch, Tier und Pflanzen.
BlackPanther11 schrieb:Es soll ja nicht ein VT darauf kommen, das es sich hier um Wettermanipulation handeltDie müssen aber viel Geld haben, um so sinnfreie Chemtrailflüge zur Wettermanipulation über starker Bewölkung durchzuführen:
Natürlich. Und schon allein aus diesem Grund ist mir klar, dass die Streifen unterschiedlich sein müssen.Ich will die haben, mit viel gutem Wasserdampf und schönen fetten Kondi-Streifen!
BlackPanther11 schrieb:Ich will die haben, mit viel gutem Wasserdampf und schönen fetten Kondi-Streifen!Das dürfte dann wohl der A380 sein ;)
Welches ist das beste Flugzeug ! In meinem nächsten Urlaub will ich dann mit dieser fliegen !
Branntweiner schrieb:Die müssen aber viel Geld haben, um so sinnfreie Chemtrailflüge zur Wettermanipulation über starker Bewölkung durchzuführen:verstehe nicht - wer spricht den hier von Chemtrails ? Ich nicht ! Sieht man doch, dass das was ganz harmloses und normales ist - eine Wasserdampfwolke - was denn sonst ?
Mr.Q schrieb:Du hast nicht zufälligerweise ein Foto von der 747-KLM geschossen, die heute gegen 18.35 direkt in den Sonnenuntergang geflogen ist?Leider nicht - ich war heute verhindert. ;)
BlackPanther11 schrieb:verstehe nicht - wer spricht den hier von Chemtrails ? Ich nicht ! Sieht man doch, dass das was ganz harmloses und normales ist - eine Wasserdampfwolke - was denn sonst ?Na also.
Mr.Q schrieb:Sieht schon geil aus, ist aber irgendwie nicht das selbe.Sieht ja auch jetzt noch schön aus. ;)
BlackPanther11 schrieb:wer spricht den hier von ChemtrailsAlso ich kann Spuren von Spinnoinium-Oxydul erkennen, wie der Chemtrail-Experte Jo Konrad ausgearbeitet hat:
TeNehmen wir stellvertretend die AirBridge Cargo:xtWow!
BlackPanther11 schrieb:o.k.- mein nächster Flieger ist dann der A 380 !! Was tut man nicht alles der Umwelt zuliebe !Zu Fuss gehen. Ist außerdem gesund und schützt vor claudicatio intermittens