@FZGIch weiß, dass es wesentlich gravierendere Dinge gibt, mit denen man sich beschäftigen sollte. Nur ist das ja nicht das Thema hier
:) Mir hat es bisher keinen Spaß gemacht in den von Menschen erschaffenen Betonwäldern zu leben. Andere genießen das Stadtleben wiederrum. Und bis zu einem gewissen grad, ist es ja auch ok. Die Masse macht es halt. Ich verurteile niemanden, ich seh nur, dass bei uns einiges Falsch läuft, dass fängt bei den Rodungen an, geht übers "verbetonisieren", über Fabriken, .... , und schließlich auch zu nem gewissen Teil über die Flugzeuge und ihre künstlichen Wolken. Das sticht erst seit einigen Jahren wirklich ins Augen, da der Flugverkehr sehr sehr zugenommen hat. Aber er ist ein Teil des großen ganzen. Wenn ich hier alles anfange zu kritisieren, was mir persönlich nicht passt, bin ich warscheinlich in nem Monat noch nicht fertig
;)Aber wir drehen uns im Kreis
:)Mir hat nur diese äußerung nicht gefallen, es seien "normale" Wolken. Das ist schlichtweg Schwachsinn, tut mir leid.
@berlinandiweil hier nunmal das Thema Chemtrails ist. Muss ich wirklich anfangn über all die Verbrechen der Menschheit in einem Thema zu diskutieren, wo es nicht reingehört?
Die beste und auf den Punkt gebrachteste Aussage habe ich mal in nem Lied gehört: "Und Vater Staat schlägt und Vergewaltigt Mutter Natur". Aber das ist hier nicht das Thema, es sind die Wunderschönen Wolkenformationen am Himmel, wo ich nen brechreiz bekomme, wenn ich höre, dass dies normale Wolken seien. Mag von der zusammensetzung vielleicht gerade noch so Stimmen, wobei ich kaum glaube, dass dort keine Kerosinrückstände zu finden sind, aber von ihrer Entstehen her, sind es einfach keine normalen Wolken.
Und bevor das hier wieder über paar Seiten geht, klinke ich mir hier aus. Ich fands nur wirklich ätzend, dies als normal zu bezeichnen.