Chemtrails
11.09.2012 um 15:50@A38O
Hätte ich wieder mehr Ironietags verteilen müssen? OK, hier einer zum selbsteinpflegen: [ IRONIE_AN ]
Hätte ich wieder mehr Ironietags verteilen müssen? OK, hier einer zum selbsteinpflegen: [ IRONIE_AN ]
Bei Air Berlin schafft man es sogar in 24 Monaten ins Cockpit, also behauptet nicht was ihr nicht wisst,Beim Bund brauchst du aber vom Eintrittstag aus mindestens 34 Monate um die Schwingen zu bekommen .
einiges mit Skepsis zu sehen ist ja OK aber gleich alles in Frage zu stellen, auf jemand losgehen (Chris-G) und irgendetwas zu behaupten wovon man keine Ahnung hat oder nur Teilinfo´s aus dem Internet...xt
Steinlaus schrieb:Hätte ich wieder mehr Ironietags verteilen müssen?Ist in diesem Thread vielleicht manchmal angebracht. ;)
www.xing.com/net/beirat_aufsichtsrat/umwelt-energie-699374/chinas-regenmacher-41295272Da geht es um Trockeneis und Silberjodid . Das ganze macht man in D auch ( u.a. Rosenheim) . In Rosenheim bezahlen ein grozenteil der Kosten dafür die Bauern und der Kreis .
ein kleiner teil der wahrheit!!xt
goldpanzer schrieb:chem-trails SIND wettermanipulationen!Hm, also gibt es gar keine Wettermanipulation?
Ich weiss nicht ob es beim Bund immernoch so ist, sie haben ja auch das mit dem Wehrdienst geändert.....Es sind weitaus mehr als 24 Monate : Aus der Broschüre "Offizier im fliegerischen Dienst " :
Vielleicht hat er das mit der Bund nur als Vorwand genommen keine Ahnung, vielleicht haben die jetzt auch nur 24 Monate wer weiss?
xt
goldpanzer schrieb:aber sicher doch, da das sogenannte impfen von wolken mit höchst agressive chemikalien geschieht ist es ein anliegen der politik dies nicht publik zu machen.Ja, klar - deshalb ist es auch so geheim.
aber sicher doch, da das sogenannte impfen von wolken mit höchst agressive chemikalien geschieht ist es ein anliegen der politik dies nicht publik zu machenextSoso , das künstliche abregnen lassen von Wolken wird nicht Publik gemacht , aha :
goldpanzer schrieb:da das sogenannte impfen von wolken mit höchst agressive chemikalien geschieht ist es ein anliegen der politik dies nicht publik zu machenJa nee, is klar. Deshalb müssen die armen Firmen ja auch für ihre Webseiten selber sorgen, wo sie das publik machen.