"Da hast du natürlich Recht. Nur hab ich dieses Ereignis ausgeblendet wie die "Tatsache", dass John Kerry gesagt hätte, er würde glauben WTC7 wäre gesprengt worden."
ja du hast mal wieder Fakten unterschlagen.
Von euch figuren hat noch keiner meine Argumente widerlegt! Denn ihr könnt sie nicht widerlegen. Ich sage nicht, dass ich es beweisen kann, ich sagte anhand der Indizien halte ich den Inside-Job für nicht nur wahrscheinlich sondern als erwiesen an, wenn ich die geopolitische Weltlage anschaue!
Ach nebenbei. Wenn es so leicht sein sollte beweise zu liefern hätten die Geheimdienst und die Hintermänner die Verschwörung ziemlich dumm aufgezogen. Sie wäre also völlig blöde hätten sie sich nicht juristisch abgesichert!
Und das der Anwalt ein Rückzieher machte hat wohl nichts mit Alex jones zu tun!
Ich pickt euch doch eure infos so aus wie es euch passt.
Ich im Gegenteil habe eure Einwände gegen die angebliche Rakete im Pentagon akzeptiert und weiternachgedacht. Ihr hingegen denkt gar nicht nach!
Ihr nimmt an das die beglaubigten Dokumente die die Regierung für ihre These vorlegte stimmen. Ihr denkt gar nicht daran, dass es viele Wege gibt eine Verschwörung ohne zu viele Mitwisser wie ihr es darstellt aufziehen zu können.
@BakteriusKlar ist die Schweinebucht und andere Operationen in der Geschichte, bei denen sich jedesmal nach einer gewissen Zeit ein Inside-Job herausstellte, kein Beweis für einen inside-job bei 9/11. Aber aufgrund der Tatsache von komischen Zufällen wie dem scheinbar absichtlichen Versagen aller Geheimdienst, die nach den Anschlägen sehr schnell den schuldigen parat hatten, kann man einen historischen Vergleich zu anderen ähnlichen Situation ziehen.
interessanterweise konnte man damals beim Reichstagsbrand schwer eine Anzeige gegen die Nazis einreichen. Also juristisch keine Chance. Ebenso beim Zwischenfall mit der USS Liberty. Willst du jetzt Israel anzeigen? Die Dokumente der NSA belegen eindeutig das es ein abgekartetes Spiel war um den Einstieg der USA in den 6 Tage Krieg zu ermöglichen. Russische Präsenz machte diesen Versuch zu nichte.
Beim Vietnam-Krieg genauso.
Bei all diesen entlarvten Inside-jobs sowie bei der operation gladio in Europa wo Anschläge linken Gruppen in die Schuhe geschoben wurde, gibt es eine Gemeinsamkeit in einem Zeitraum von ca 15-30 Jahren galten diese Dinge als unanfechtbar so wie der 9/11 es heute für euch ist. Leute wurden als VTler abgestempelt oder bei den Nazis sogar exekutiert. Zum Glück hat Notstandsgesetzgebung bei uns und in den USA noch nicht dieses Niveau erreicht. Obwohl man in den USA schon einige der bösen VTler verhaftet, getasert etc. hat.
Wenn du wirklich nicht die indizien bzw. Ungereihmtheiten siehst, ist es wohl reine ignoranz von FAkten!
Anders kann ich mir das nicht erklären.