9/11: Tag der Verschwörungen?
23.01.2008 um 19:13Ich bestehe darauf.
Danke
Danke
greenkeeper schrieb:@berlinandiEr hat also nichts anderes gemacht als zu überprüfen ob er da fliegt wo er darf .
Die Flugzeuge wurden bei einer militärischen Luftraumüberwachung, also ohne besondere Vorkomnisse, nicht angesprochen sondern nur deren Flugbahnen darauf hin überwacht, dass sie ihre geplanten Positionen einhielten und nicht sagen wir z.B. Sperrgebiet verletzten.
Bei einer Übung wurden die meisten Kontakte als feindlich eingestuft, da erübrigte sich dann jeder Kontakt von selbst, die Daten wurden sofort an die "simulierte" Luftabwehr weitergeleitet. Keine Ahnung wie das heutzutage abläuft.
Gruß greenkeeper
angelo01 schrieb:IM WTC 7 waren nur sehr kleine Feuer... da gibt es schon ettliche Psots und auch Bilder, zeig mir mal einm Bilddokument wo ein großes Feuer im WTC 7 zu sehen ist, dass gibt es nicht....Bist du bei der Feuerwehr das du beurteilen kannst anhand von Aussenaufnahmen welche Temperaturen im Brandherd herschen ? Bloss weil du ausserhalb eines Hauses nur Rauch siehst und keine Flammen heisst es nicht das es innerhalb des Gebäudes nicht brennt .
angelo01 schrieb:Danke sehr , das genau wollte ich sehen aber erst ab Sekunde 38 ist es das WTC 7 ..oder ?Sollte man denken .