9/11: Tag der Verschwörungen?
23.01.2008 um 18:18+ kam
sator schrieb: hab ich was verpasst, wer behauptet die radaranlagen hätten nicht ordnungsgemäss funktioniert?@sator
Radar is the neads controllers' most vital piece of equipment, but by 9/11 the scopes were so old, among other factors, that controllers were ultimately unable to find any of the hijacked planes in enough time to react. Known collectively as the Green Eye for the glow the radar rings give off, the scopes looked like something out of Dr. Strangelove and were strikingly anachronistic compared with the equipment at civilian air-traffic sites. (After 9/11, neads was equipped with state-of-the-art equipment.)aus meiner Sicht Blödsinn.
greenkeeper schrieb:@satorDie Position konnte nicht richtig bestimmt werden . Aber kannst ja selber mal überlegen wie schwer es ist die genaue Position eines Flugzeuges auf ein Primärradar zu finden .
dem Text entnehme ich, dass die Radartechnik veraltet war, was u.a. als Grund dafür herhalten muß, das AA11 durch NEADS nicht schnell genug entdeckt werden konnte:
al-chidr schrieb:Berlinandi@Woher wir das wissen ?
Wenn Thermit so leicht nachweisbar sit, dann hat der olle Alex Jones ja vlt doch Recht gehabt
Die OT behauptet einfach, dass kein Thermit nachweisbar wäre, oder (laut Jeara) dass dieses Thermit auch aus der Einrichtung bestehen könnte
Woher wissen wir, dass kein Thermit nachweisbar ist bzw. nicht in den Mengen, welche für eine Sprengung notwendig sind?
Weil es die Propagandavideos von Sator behaupten ???
al-chidr schrieb:Wenn Thermit so leicht nachweisbar sit, dann hat der olle Alex Jones ja vlt doch Recht gehabtWeisst du überhaupt was Thermit ist , bzw deren Grundstoffe ?
berlinandi schrieb: Da haben die Leute aber auch mit den Lotsen gesprochen, was die Entführer ja nicht gemacht haben .@berlinandi
Da haben die Leute aber auch mit den Lotsen gesprochen, was die Entführer ja nicht gemacht haben .Na wenn der Lotse mit 5-7 Flugzeugen kontakt halten konnte muss er doch mit den Piloten gesprochen haben ?
@berlinandi
Versteh ich jetzt nicht was Du meinst, wer soll bei einer militärischen Luftraumüberwachung mit wem sprechen?