>>>... nicht als Beweis verwenden kann: Welcher Anwalt würde sich in einer derartig angeheizten Stimmung die um das Thema 9/11 entstanden ist sich einen derartigen `Schiefer´ einziehen & gegen irgendjemand `hochoffiziellen´ einen Prozeß anstreben. ...<<<
Bitte? Ich erinner mal an den Handschuh im Fall O. J. Simpson... Es wurden schon Fälle mit weitaus weniger Beweisen gewonnen. Und wenn ein Anwalt auch nur den Hauch einer Chance wittern würde, er könne die vorliegenden Fakten dazu benutzen seinen Clienten zu entlasten, dann würde er sie auch dazu verwenden... Nebenbei sind Anklagen gegen ein Land nichts Neues.
@angelo01Hier gibt es keine Negierer, welche hier destruktiv handeln oder gar Anderen der freien Meinung berauben, wie du geschrieben hast. Viel mehr gibt es in diesem Forum Regeln die von JEDEM hier einzuhalten sind. Wenn also jemand der von dir aufgezählten Personen irgendwen beleidigen würde so wie du es getan hast, würde diese Person ebenso gesperrt werden. Und nebenbei hab ich bisher noch nicht gelesen, das einer dieser von dir genannten User dir "Hinterfotzigkeit oder Gesichtfozten wie auch Lügenbaron und andere Sachen wie dämlicher Troll ect. an den Kopf" geworfen hat.
Viel mehr ist ein gegenseitiges Aufschaukeln des Pudels Kern. Und das kannst weder du, noch ich, oder jemand anderes abstreiten. Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
Was erschwerend hinzu kommt ist, das du leider Beiträge die deine Fragen beantworten scheinbar übersiehst. Ich erinner mal kurz an die unzähligen Seiten voll mit Beiträgen von dir die das Pentagon voll mit Schaum und Rauch zeigen, wo du mit einer Beharlichkeit ständig nach dem Loch gefragt hast. Einige dieser Bilder zeigten noch nicht Mal die Stelle an der das Flugobjekt das Pentagon getroffen hat. An dieser Stelle wurdest du mehrfach auf deinen Fehler hingewiesen, was du hingegen gekonnt ignoriert hast. Da ist selbst mir ab und zu die Hutschnur geplatzt. Demnach ist es, zumindest für mich, verständlich das einige User hier mit Gespöt oder einem Griff unter die Gürtellinie auf deine Beiträge reagieren. Gegenseitige Rücksichtnahme und Respekt ist gefragt, nicht wer die meisten Bildchen oder u-tube Filmchen posten kann!
Kleiner Tipp: Das ist keine Rüge, sondern nur ein ehrlicher, freundlicher Hinweis...