9/11: Tag der Verschwörungen?
16.11.2007 um 22:21wir alle müßen sterben....
Nexuspp schrieb:Dann wollen wir lieber nochmal nachsehen.Sag mal nexuspp, hast Du mal bei Fox-News gearbeitet oder willst Du dort mal anfangen?
Zitat:
"Es immer leicht von wirtschaftlichen Gründen zu sprechen, die ja ausnahmslos hinter den Publikationen der Vt´s stecken."
WO bitte steht hier was über einen Vergleich von wirtschaftlichen Dimensionen ??^^
Ich bin begeistertWo versuche ich mit meinen Worten einzulenken, wenn ich nie versucht habe zu widerlegen, dass auch einige VT´ler
Endlich versuchst du dann doch einzulenken und das obwohl ich dich angeblich falsch verstanden haben soll und vor allem obwohl du ja eigentlich was ganz anderes gemeint hast *g*
Somit gibst du also zu das meine Aussage SEHR WOHL richtig war und vor allem das es nunmal eine Tatsache ist das gerade VTler meinen mit ihrem Kram Geld verdienen zu können !!!
UM NICHTS ANDERES GING ES !!!
Wahnsinn wieviel Quak VTler schreiben können um dann 4 Seiten weiter, unauffällig einlenken zu müssen.
Hätte ja klappen können
Aber andere "benutzen ihre Birne" nicht gelle ?
Nexuspp schrieb:2. Ich glaube ich habe meine "Birne gerade mal wieder nicht an denn einen Sinn kann ich hinter deiner Frage nicht erkennen ^^Punkt 2: kannst Du Dir ja wohl jetzt selbst beantworten, denke ich :P
3. Es ist völlig richtig das es egal ist wer im Ausschuss gessen hat, denn ein richtiger Vtler hat immer was zu meckern *g*
Nexuspp schrieb:Wo liegt bei dieser Aussage denn jetzt mal wieder der Sinn? ^^Ist Dir schon aufgefallen ,wie wenig (ausser Deinen eigenen Worten) für Dich Sinn macht? Denk mal drüber nach...
DiExperten gehören einen Satz vorher noch zur Regierung bzw. stehen dir diese angeblich der Regierung zu nahe.
Und dennoch hat man diese dann doch noch blockieren müssen ?
Wofür denn das dann ??
Verschwörungen wo man nur hinschaut ^^
Nexuspp schrieb:Du meinst nicht zufällig diese hier ? ^^Ich sprach von einer Sprachaufzeichnung und nicht von einem pdf-file.....Du scheinst echt Probleme mit meinen Worten zu
http://911research.wtc7.net/planes/evidence/docs/flight93_transcript.pdf
neurotikus schrieb:Die USA sind vorschnell in zwei Konflikte eingetreten bei denen sie nicht mehr wirklich vorankommen. Durch den Angriff auf den Irak kam es zu Spannungen zwischen den Europäischen Mächten, und Sympathisanten für den Kampf gegen die USA kamen hinzu. Saddam Hussein ist beseitigt und in den USA mehren sich die Stimmen für einen rücksichtslosen Abzug der Truppen.ideale bedingungen für die NWO! Man will ja die Freiheit beenden:
Gleichzeitig sprießen anti-Regierungs-Verschwörungstheorien in die Höhe.
Also wenn ich jemand wäre der die westliche Welt ablehnen und beseitigen wolle, dann läge das genau in meinem Interesse.