@Werwieetwas verspätet aber immerhin...
"Entschuldige BITTE champio ABER: Ich kann meine Zahlen genauso nur `ergoogeln´ wie (nehm ich zumindest an) JEDER in diesem Forum(??)
= keine Ahnung woher DU (=ich nehm an sowieso nur ein DA von morpheus zumindest der (auf SEHR bekannt vorkommenden & einmal wieder genauso bekannt `netten´ Argumentationsweise nach zu urteilen!!) Deine Zahlen nimmst.
ICH WEIß, daß ich als Zweifler einer (anscheinend aber gar nicht SO kleinen Minderheit angehöre!! & gerade DESHALB sehe ich es als meine PFLICHT an MEINE Wahrheit zu verteidigen (im übrigen gibt es im Augenblick 6,6 Mill. Weltsichten auf diesem Planeten!!!)
Im übrigen kenn ich das Zitat von den Bill. Fliegen die Sch***e fressen noch SEHR gut!!!"
Ich mache sicher nicht deine Hausaufgaben, diese Umfrageergebnisse samt dazugehörigen Tshirt-Treppenwitz kannst du sogar in diesem Thread nachlesen..man muss nur wollen.
Aber in deiner Paranoia (DA von Morpheus...langsam aber sicher würde ich mir sorgen machen, ehrlich) bist du anscheinend nicht in der Lage irgendwelche Daten aufzugreifen und zu verarbeiten die deiner Weltsicht entgegen stehen...und die gibt es nunmal zuhauf.
Im übrigen ist die Inflationäre Verwendung von Satzzeichen nicht gerade ein Zeichen von geistiger Stabilität...laut Prachett.. das darfst du halten wie du Lustig bist.
@niurick"Ne schöne Einleitung!
Wenn man hinter jeder Aussage, die nicht der OT entspricht den Wunsch nach Geldverdienen, oder nach einer Karriere "wittert", scheint es umso leichter, sie zu ignorieren, oder?
Ich wollte auch nicht nochmal hören, was Willi Rodriguez nun im Einzelnen als "unglaubwürdig" abstempelt, sondern, inwiefern sich die OT mit der Glaubwürdigkeit/ Unabhängigkeit ihrer Zeugen beschäftigt!
Gibt's da was? "
In diesem Falle wohl die deckungsgleiche Mehrheitsmeinung, gepaart mit dem Fachwissen der aussagenden Rettungshelfer..die im übrigen von Rodriguez am Anfang geteilt worden ist.
Warum er seine Aussage geändert, aus ehrlicher Überzeugung oder Kalkül, wird wohl sein Geheimniss bleiben, ich maße mir da vorerst kein Urteil darüber an.
Wenn du aber wissen willst warum von uns sog. Otlern die Glaubwürdigkeit der VT-Lautsprecher nicht gerade Hoch angesehen wird verweise ich dich gern an die andauernden Lügen, Datenmanupilation, Falschaussagen, Zitatmissbräuchen ect, ect bis zur völligen Unkenntnissen der von ihnen behandelten Themen...als Beispiel darf ich (mal wieder, ich weiss
;) ) den Thermithoax anmerken..jeder der diesen Stoff kennt, weiss das es so überhaupt nicht funktionieren kann wie er von den sog. VT-Sprengstoffexperten vermittelt wird..aber die "Jünger" werden es schon schlucken.
Und das ist was mich z.b. Fuchsig macht, diese elende Doppelmoral...als wären sie moralisch besser als diejenigen, die sie damit angreifen...