9/11: Tag der Verschwörungen?
29.10.2007 um 00:20....obwohl noch gar nicht mit dem Aufräumen begonnen.... :)
sator schrieb:aus den türmen funken sprühen, ha ha ha. an einer einzigen stelle1. finde ich Fotos nur von der einen Seite
niurick schrieb:3. siehst Du, dass die Flammen aus dem Inneren der Etage kommen, dort, wo man die Schwächung des Kerns vermutet.Da war er wieder, der "Kern" ^^
sator schrieb:natürlich, es müsste in aller regelmässigkeit dieser funkenschlag auszumachen sein.Die Funken sind erst ab einem gewissen Ausmass des Feuers zu vermuten und nicht permanent!
Nexuspp schrieb:An dieser Stelle des Gebäudes hatte der Kern aber nichts verloren.Ich hab doch extra geschrieben, dass (ausgelöst durch den Luftzug) die Flammen nicht zwangsläufig den eigentlichen Brandherd darstellen müssen!
Ich hab doch extra geschrieben, dass (ausgelöst durch den Luftzug) die Flammen nicht zwangsläufig den eigentlichen Brandherd darstellen müssen!ergo:
angelo01 schrieb:"Aber auch an deinem Bild möchte ich etwas anderes erkennen und zwar eben die diagonalen Schnitte.."Du MÖCHTEST etwas anderes erkennen, völlig richtig formuliert.
angelo01 schrieb:Wenn du anderer Meinung bist kannst du ja anhand deines eigenen Bildes mal versuchen einen diagonalen Schnitt einzuzeichnen darauf wäre ich gespannt...Ich brauche keinen "diagonalen Schnitt" einzuzeichnen, da ich anhand des Originals klar erkennen kann, daß hier völlig willkürlich zwei Stahlträger aus dem Schuttberg herausragen - ihren Enden sind glatt gebrochen, ohne jegliche Schlacke oder sonstiger Spuren.