9/11: Tag der Verschwörungen?
28.10.2007 um 01:27ja jetzt wirds dann immer besser ....
waren dahinten auch schon die Räumtrupps ..... lol...
waren dahinten auch schon die Räumtrupps ..... lol...
Bakterius schrieb:Da die beiden Türme auch nicht wie bei kontrollierten Sprengungen gefallen sind, sondern Stockwerk für Stockwerk von oben nach unten einstürzten, gibt es für eine Sprengung der Träger auch hier keinerlei Hinweise.Auf den letzten Seiten geht es doch in erster Linie um die Verwendung von Schneidladungen und nicht um den Zusammensturz. Warum suchst Du da nach Anzeichen von Sprengungen?
Bakterius schrieb:Stockwerk für Stockwerk von oben nach unten einstürzten...-------
angelo01 schrieb:Schau dir mal Ground Zero kurz nach dem Einssturz an und sag mir dann bitte nochmal wo vorn und hinten ist, damit ich das auch sehe..ok ?Ich dachte es sei klar geworden, indem ich "vorn" und "hinten" in Anführungszeichen gesetzt habe. Natürlich hat man nicht links angefangen und sich nach rechts durchgearbeitet, bis Ground Zero geräumt war. Es gab viele solche Bereiche. Es ist doch nur logisch, dass man zunächst die Zufahrtswege räumt und nutzbar macht, um sich dann Schrittweise vorzuarbeiten. In der Mitte anzufangen wäre völlig sinnlos.
angelo01 schrieb:Übrigens, gerade an diesem Bild mal mit dem Rest zu sehen, macht das keinen Sinn, denn da wurde mal eben in der Mitte ein Träger bearbeitet und davor wurde kein Platz gemacht um dort sauber zu arbeiten... macht so meine ich dann keinen Sinn...Es ist auch hoffentlich nachvollziehbar, dass einsturzgefährdete Trümmerteile Priorität haben, um die Räumungsarbeiten nicht zu gefährden. Von daher werden hochragende Teile entsprechend gestutzt sobald sie erreichbar sind, bevor man mit der Räumung des "Kleinkrams" rundherum beginnt. Dein diesbezügliches Foto zeigt leider einen viel zu kleinen Ausschnitt, um dies belegen oder dementieren zu können.
Noch besser,, wer eklärt denn mal das BildÄhm, hier widersprichst du dir. Du nutzt das gleiche Bild um einmal zu behaupten, es seien diagonale Schnitte zu sehen und nur wenig später sprichst du von den auffälligen geraden Schnitten. Was denn nun?
Noch ist kein Trupp bis hinten durchgekommen um dort zu entsorgen aber die Stahlträger sind schön diagonal bearbeitet worden
[...]
Und für die Blinden hab ich die Schnitte mal gekennszeichnet, aber was auch auffällt sind die gerade durchgetrennten Aussenträger...
Auf den letzten Seiten geht es doch in erster Linie um die Verwendung von Schneidladungen und nicht um den Zusammensturz. Warum suchst Du da nach Anzeichen von Sprengungen?Weil angelo01 die schrägen Schnitte bei den Stahlträgern noch immer als Beleg für eine Manipulation heranzieht, die den Einsturz der Türme zum Ziel haben sollte.
Wie sollen die Türme denn sonst zusammenfallen, alsDas wurde doch nun schon so oft gesagt. Bei einer kontrollierten Sprengung werden dem Gebäude "die Standbeine gebrochen". Entsprechend fällt das unterste Stockwerk im selben Moment wie das oberste. Sie werden nicht mehr getragen.Stockwerk für Stockwerk von oben nach unten einstürzten...