@ Polyprion
a) Ich bin voll beim Thema.
b)
Ich weiß ja nicht wie du zählst - und da du keine Filme mehr ansehen willst, kann man dir auch nicht mehr das Gegeteil beweisen - aber lass dir sagen: Deine Zeit*schätzungen* sind falsch.
Falls du doch mal wieder was ansehen willst, dann schau es dir hier an und nimm ne Uhr.
9/11 September 11: Kevin Cosgrove final moments
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
ganz am Ende fallen die in etwa 10 sek. (und wie schön - und das, obwohl der obere Kopf beinahe übertreten will.)
Zudem ein Tip: Das Video in Zeitlupe ansehen und die Antenne beobachten: DIe Sackt nämlich zusammen, bevor der beschädigte Teil nach unten sackt. (ich weiß, einige Drohnen behaupten, daß das auf das Wegfallen des Kernes zurückzuführen sei - ja, selten so gelacht. Wir haben es hier mit einem Stahlkern zu tun - der Fackelt nicht so einfach ab - und schon gar nicht bei einem Kokelfeuer wie dem hier gezeigten. Aber die versuchen es halt auf allen Wegen.)
Ansonsten vermute ich eher mal, daß du es nicht verstehen willst. Und selbst, wenn Bush nun zugeben würde, daß er davon wußte, würdest du es vermutlich immer noch nicht glauben. Aber das macht nix. Denn die Rechnung bekommen wir alle.
Zudem: Wenn du Silverstein nicht widerlegen kannst, dann ist es nunmal *Fakt*, daß die Dinger gesprengt wurden. Und wenn das Fakt ist, dann ist auch Fakt, daß die USA das ganze Wochen vorher geplant haben mußten.
Gruss
WS
< Das mit den Terroristen ist zudem auch ein alter Hut ;-)
Man sehe sich nur den Film hier an ... (= Brazil)
https://www.youtube.com/watch?v=291QciJA2Wo(Terry Gilliam / Monty Python - sehr zu emfehlen!!!)