@ angelo1
Ich hab mir deine Infos durchgeschaut. Doch zuerst zu deinem Stahlgebäude:
http://911research.wtc7.net/wtc/analysis/compare/mccormick.htmlDa ist nur das Dach eingestürzt. Nicht das Gebäude. Zudem gab es in diesem Gebäude massig Gegenstände, die einen Brand unterstützten. Im WTC war das sicher nicht der Fall. Die waren gebaut, mehrere Flugzeuge "abfangen" zu können. Nicht nur eines. Auch die Aufzugsschächte, ich habs hier vorher mal gelesen, waren hermetisch abgeriegelt. Es sollte daher nicht möglich sein, daß eine Explosion sich durch die Schächte nach unten arbeitet.
(Sorry, ich stütze mich auch nur an Daten und Angaben, die ich finden kann)
Dann das Statement:
Vom inneren Stahlkern ist auch nichts mehr zu sehen!
Nicht,dass er stehenbleibt, oder danach zusammenbricht - NEIN, er ist gleich mit weg!
Das kann ich so auch nicht bestätigen. Es gibt eine Aufnahme, die zeigt, daß der Kern erst sogar noch stehen bleibt. Und erst einige Sekunden später mysteriös zusammenknickt. (und das, obwohl er nun keine Last mehr zu tragen hatte, denn die Seiten waren ja schon fast komplett gefallen. Uupsss)
@niurickTrotzdem fallen beide Türme gleich!
Yep - sehr mysteriös ...
Dann noch:
@NexusppAha warum erkennt man dann das die Trümmer , die rechts und links abfallen schneller fallen als der Turm ?
Evtl. weil Sprengladungen das ganze vor sich her drücken? (das ist für mich plausiebel)
@polyprionUnd nebenbei: Gibts eigentlich ausser dummen Youtube-Filmchen irgendwelche Quellen,
Zum einen sind es besser die als keine Quellen zum Anderen sind das keine youtube Filmchen, sondern teilweise Dokus, die lediglich von YT gehostet werden. Ich denke, das macht einen Unterschied. Ich möchte hier auch keine Bild Zitate haben wollen!
@niurickGut für den Thread ist es definitiv nicht! Schon allein dadurch, dass sich ALLE (bakterius ausgenommen) so unverschämt benehmen!
Ich hoffe, ich bin damit nicht gemeint. Ich bin mir nämlich keiner Schuld bewußt. Falls dem nicht so sein sollte, dann möchte ich dann tut mir das leid und war nicht so gemeint.
Ich hoffe aber, daß sich einige hier nicht so einfach vor einen Wagen spannen lassen, wie es scheint. Ich sage nicht, wie es war - aber ich denke, man kann dazu auffordern, sich die Dinge genauer anzusehen. Und man sollte die USA dazu zwingen, das ganze neu aufzurollen. Das tut doch keinem weh? Warum wurden Punkte wie "Geldfluss" von vornherein ausgeklammert? Warum keine umfassende Klärung, warum das WTC7 eingestürzt ist. usw. usw.
Aber nun erhoffe ich mir neue Infos:
@BakteriusZeig mir doch mal bitte Bruchstücke der Flugzeuge auf einem Photo, oder Film - bitte keines, das in die WTC geflogen ist. Das waren Flugzeuge. Keine Frage. Aber beim FL77 und FL93 bin ich mal auf deine Infos gespannt.
Ich hab dir das hier: aus den Nachrichten. (Zitat: Da gibt es nix zu sehen, nix da, nix, was auf ein Flugzeug hindeuten könnte. Und so ein Flugzeug löst sich nicht in kleine Teile auf. Wir reden hier von 60 Tonnen! Personen, Gepäck ...
http://video.google.de/videoplay?docid=2708814719901145463&q=flight+93&total=1025&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0Du schriebst:
Ganz bestimmt gab es zu dieser Zeit keine Übung mit "genau diesem Szenario"!
Das habe ich aber auch anders gehört. Die Piloten wurden durch eine Übung in entfernet Gebiete "verschickt" und waren daher auch nicht in der Lage, an der Sache was zu ändern. So hab ich es in Erinnerung.
Link:
9/11 Cheney in Command of NORAD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Du meinst:
Silverstein spricht von der Sicherheit der Feuerwehrleute und soll dann mit "pull" eher eine Sprengung des Gebäudes meinen statt das Abziehen der Leute? Vielleicht die mit Abstand dümmste Behauptung von allen.
Die wollten, daß das Ding sau
ber zusammen sackt. Daher die Sprengung. Sowas ist dann kontrolliert. Ansonsten hätte man die Feuerwehr da rein schicken müssen, und das hätte evtl. mehr Opfer gefordert. Zudem, was wäre das für eine Feuerwehr, wenn die nicht da rein geht, wo es brennt. Und dann hat das Ding doch noch nicht mal wirklich gebrannt. Das finde ich, selbst wenn es so ist, wie du sagst, sehr mysteriös.
Zudem ist hier noch seltsam, daß der gute Mann erst Wochen zuvor die Versicherung um einige Punkte hatte erweitern lassen. Seltsamerweise waren dabei auch Attentate durch Terroristen eingeschlossen worden. Woher dieser Zufall?
Du schreibst:
Wer spricht von 98%? Bilder von Trümmerteilen gibt es genug. Ebenso Zeugenaussagen über Leichen(-teile), die Teilweise noch an den Sitzen geschnallt waren.
Bitte ein Bild - ich hab nämlich kein einziges gefunden. Auch dieses Tape sagt das gegenteil:
http://video.google.de/videoplay?docid=2708814719901145463&q=flight+93&total=1025&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0Für mich sind das auch nur Thesen, die aber alle zusammen ein sehr sehr mysteriöses Bild übrig lassen.
Gruss
WS