9/11: Tag der Verschwörungen?
23.01.2008 um 13:45Mr. Benny
Selbst einen Kaugummi zerreißt es irgendwann. Bitte als Metapher verstehen.
Selbst einen Kaugummi zerreißt es irgendwann. Bitte als Metapher verstehen.
ne0 schrieb:"Selbst wenn du einen Stahlträger hättest , könntest du Thermit einfach nicht nachweisen"Problem ist nur das Thermit ein Gemisch aus Aluminium und Eisen(III)odid ist .
erstens ist das unerheblich..fakt ist sie hätten nicht entfernt werden dürfen und zweitens woher weisst du das bitte so genau? ein chemiker würde das mit sicherheit anders sehen.
Mr.Benny schrieb:Stahl ist doch relativ biegsam besonders wenn er erhitz ist.. hätten die stahlträger nicht eigentlich langsam nachgeben müssen also sich langsam verbiegen müssen?Sie haben doch auf einer Seite zuerst nachgegeben , daher ist der obere Teil ja auch leicht gekippt ( schön zu sehen beim Südturm ) .
Im Tv sahs immer so aus als wenn die von einem auf den anderen Moment zusammen brechen
al-chidr schrieb:Einige dieser Feuerwehrmänner oder der Hausmeister Rodriguez sind immer noch der Meinung, dass sie Explosionen IM KELLER gehört haben, bevor der Turm kollabierteKomisch warum dann Angelo immer auf seine angeblichen Explosionen ( man sieht nur etwas Aufflackern und Krach der immer gleich ist egal in welchen Stockwerk ) im mittleren und oberen Bereich zu sprechen kommt .
Natürlich wird der Kronzeuge fertiggemacht und als geldgierig etc. diffamiert, aber seine Aussage steht
Champloo schrieb:"""Hehe...Also Irgendeiner muss wohl irgendwelche Proben durch einen Massenspektrometer gejagt haben, du selber hasst doch vor ein paar Seiten von gefundenen "Thermitspuren" gesprochen wenn ich mich nicht irre"""Ich habe gefragt ob man Schlacke gefunden hat , mehr nicht .