@ValhöllDu solltest dir mal Videos vom Zusammensturz der Türme ansehen, und keine wilden und völlig falschen Zahlen aneignen. Die Türme brauchen länger als nur 10 Sekunden.
>>>... Ohne Schwächung der Elemete unter den zerstörten Stockwerken wär dat Teil nich so schnell eingestürzt. Und ohne Schwächung der Stockwerke Darunter wäre die Spitze eiskalt neben den Turm geklatscht. ...<<<
Hätte, wäre, wenn, müsste... Reine Spekulation. Welchen Fall kannst du denn als Referenz heranziehen, um so etwas behaupten zu können?
>>>... Ich sage nich gebrannt, sondern glühende "LAVA" in diesem Sinne aber geschmolzenes Metall tonnenweise. Und noch 6 Wochen nach dem Zusammensturz wie Du es meinst, sind sogar noch die Stiefel der Feuerwehrleute und Bauarbeitern innherhalb einer halben Stunde geschmolzen. ...<<<
Und? Wieso gibt es kein einziges Foto eures Lavastroms, hmm? Dieser Käse wurde hier schon zig Mal widerlegt. Einfach mal im bestehenden Thread suchen...
>>>... Fahrstühle stürzen bei Feuer nicht hinab, auch nicht wenn das Teil vollkommen ausglühen sollte. Bei ner Sprengung ist das ne andere Sache. Son Fahrstuhl haut auch nicht Mamorplatten von den Wänden in der GANZEN Lobby. ...<<<
So? Und was sollten Teile des Flugzeuges oder der Inneneinrichtung davon abhalten mit hoher Geschwindigkeit in den Fahrstuhlschacht zu dringen und die Stahlseile zu beschädigen? Als kleine Gedächtnisstütze, das Kerosin hat es bis in den Fahrstuhlschacht geschafft...
Und auch hier muss ich wieder Fragen: Welchen Fall kannst du als Referenz heranziehen um behaupten zu können, ein im Fahrstuhlschacht herabstürzender Fahrstuhl hätte nicht genug Wucht um beim Aufprall auf den Boden Kacheln von der Wand in der Lobby zu sprengen?
>>>... Wat soll denn in büros sonst so schön glühend fliessend ausm Fenster Sprühen, Bastelknete??? Ich denke nichts, was in büros was zu suchen hätte. ...<<<
Du kannst nicht mal erkennen das es Plastik ist, die dort in
brennenden Tropfen, und nicht glühend *rolleyes*, zu Boden fällt, nimmst dir aber das Recht heraus Thermit erkennen zu wollen?
Sorry aber: LOL!
Und in Büros gibt es genug Dinge aus Kunststoff, Fenstervorhänge, Computer, riesige Kopierer, um nur ein paar zu nennen.
>>>... Richtig nur Papier und Einrichtungsgegenstände! Die brennen aber einfach nur ... Flamme - heiss, aber sie schmelzen kein Stahl. ...<<<
Schmelzender Stahl? Du kommst mit hier schon längst widerlegten Dingen. Es gab nie geschmolzenen Stahl und es wird auch in Zukunft keinen geben.