9/11: Tag der Verschwörungen?
29.12.2007 um 02:36tot ist tot
konsistent schrieb:Leute,könnt ihr sehen wie sich die OT Fraktion hier verhält? echt ein trauriges kasperlestheaterUi Ui Ui, nun versucht er, hier einen auf Alex Jones zu machen ^^ LOL
Nexuspp schrieb:Wie wäre es denn mal zur Abwechslung mit BEWEISEN ??Nach all den Seiten, in denen VT NICHTS beweisen konnte versuchst du nun mit einer "billigen" Frage, das "Ende" der OT herbei zu flamen ? ^^@Nexuspp
sandhase schrieb:forderst von der gegenseite beweise und kannst selber nix aber auch gar nix vorweisen...kopfpatsch*Was soll ich denn auch vorweisen ?
Valhöll schrieb:Schigge Seite, aber bis ich die durch habe...Zu deinen Fragen helfen eher diese Seiten weiter:
Aber ich werd mal weiter lesen.
MorpheuS8382 schrieb am 25.12.2007:Und weil New York (City) knapp 8,3 Millionen Einwohner hat, wovon Manhattan "nur" 1,6 Millionen (Stand 2003) beherbergt, gelingt es der US-Regierung ganz unbemerkt Flugzeugtrümmer in Manhattan zu verteilen während hunderttausende auf dem Weg zu Arbeit sind... WOW! Da ist wohl ein zweiter Houdini am Werk gewesen.Das Gleiche hatten wir doch schon mit den "Trümmern" am Pentagon!
intruder schrieb:Nachweislich verdienen VTler mit diversen VTs Geld, dies VTs nützen demnach dem entsprechenden Autor oder Filmemacher.Da hast Du es ja "mal wieder" geschafft eine "riesige Lücke im Fundament" der VT zu finden! :D :D :D :D :D
polyprion schrieb:Wo werden eigentlich die ganzen Hirne gelagert, die die VTler offenbar beim Initiationsritus (3D-Bildchen aschauen?) abgeben müssen....???[B]Gerade, als Moderator, solltest Du [B]ENDLICH mal Deine Unverschämtheiten in den Griff kriegen! ;)[/b][/b][/b][/b]