9/11: Tag der Verschwörungen?
22.01.2008 um 21:26meinte Kerosin verbrennt mit hoher Russbildung
jersey_girl schrieb:hach ja herr Beefie darüber kann man sich wieder empören, wie sozialkritisch ^^Woher willst du wissen, das ich ein "Herr" bin?
jersey_girl schrieb:ich weiß es nicht, bin davon ausgegangen, wenn es nicht so ist, finde ich es umsoschlimmerWie findest du denn deine Aussagen so? Genau so gut/schlimm? ^^
al-chidr schrieb:Die Kerosinfrage wird wohl weiter in aller Härte ausgetragen werdenEs hat nichts mit härte zu tun , bloss wenn man sagt das der grossteil des Kerosines verpufft ist , ist das schlicht und einfach nur eine behauptung . Gibt einige unschöne Videos vom Rammsteinuglück bei Youtube wo es auch zur verpuffung kam , aber hinterher weiterbrannte , das ganze mit einer deutlich geringeren Menge Kraftstoff .
sator schrieb:ahja, weil du das sagst, muss es so sein. was für qualifikationen besitzt du, dass man dir das vorbehaltlos abkaufen soll? was ziehst du als vergleich heran, womit belegst du deine behauptungen?Was ist denn Dein Vorschlag? 8)
sator schrieb:irrtum.Dazu ein später von Dir gesendetes Bild....
wie zu sehen ist, feuer die ganze etage entlang, von einem eck zum anderen.
beef schrieb:Und noch mehr war zu beobachten.-..Hat man den Schlacke gefunden ?
Die Rauchentwicklung war typisch für Schwefelhaltge Stoffe. Vergleiche mal einen Vulkanausbruch mit der Entwicklung bei den Twintowers. Vielleicht werden dir ja
eventuelle Gemeinsamkeiten auffallen.
Schwefel spricht wiederum für eine Verwendung von Thermit.
Und noch mehr war zu beobachten.-..Wie kommt ihr überhaupt darauf das es Thermis gewesen sein soll ?
Die Rauchentwicklung war typisch für Schwefelhaltge Stoffe. Vergleiche mal einen Vulkanausbruch mit der Entwicklung bei den Twintowers. Vielleicht werden dir ja
eventuelle Gemeinsamkeiten auffallen.
Schwefel spricht wiederum für eine Verwendung von Thermit.
Hat man den Schlacke gefunden ?
Wie kommt ihr überhaupt darauf das es Thermis gewesen sein soll ?Anwendung findet der Stoff u.a. im Gleisbau . Aber würd mich mal so interessieren wie man darauf kommt das das im WTC zum Einsatz kam , vorallem welche Mengen .
weil es ihnen eingeflüstert wurde. darüber grübeln ob der stoff problemlos für solche arbeit verwendet werden kann und wie er zur anwendung kommen könnte? hmne, vernahm ich bis heut nichts. ich würde es trotzdem gerne wissen...
berlinandi schrieb:Aber würd mich mal so interessieren wie man darauf kommt das das im WTC zum Einsatz kamSchaut man ("die VT" ;)) den "reibungslosen" Fall der Türme, dann fragt man sich aus "unserer" Sicht, ob und wie da nachgeholfen wurde.
berlinandi schrieb:Reibungsloser Fall der Türme ist auch übertriebenWar's von mir auch! ;) Darum stand's ja in: "..."
berlinandi schrieb:Frag mich bloss wie man gerade auf Thermit kommt .Wie gezeigt: