@beefViel Qualm = Wenig Feuerirrtum.
wie zu sehen ist, feuer die ganze etage entlang, von einem eck zum anderen.
9/11 Debunked: World Trade Center's Collapse Explained
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
und nur am qualm ausmachen zu wollen, wie intensiv feuer sind, ist quatsch. es handelte sich um eine grosse fläche die in brand geriet, es konnte an einer stelle schlechter gebrand haben als einer stelle 30m weiter zum turmzentrum hin. und rauchentwicklung ist auch abhängig vom material, dass am verbrennen ist.
und falls du es vergessen hast, möcht ich noch einmal daran erinnern, dass vor dem feuer flugzeuge mit durchgedrücktem pedal in die türme gesteuert wurden.
Die Hitze reicht nicht aus, um den Stahl der Türme zum schmelzen zu bringen.und täglich grüsst das murmeltier...
9/11 Debunked: WTC - No Pools of Molten Steel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Klar ist auf dem Video von Angelo01 zu erkennen, das es unterstützende Sprengungen gab.das sind keine sprengungen, es sind mehr oder weniger markante bildfehler die nicht nur an den fassaden der türme zu sichten sind. fällt auf wenn man sich das ganze video anschaut, nicht nur einen klienen ausschnitt.
Mich wundert wirklich, was daran so abwegig sein soll, das die OT so beharrlich dagegen ist jaja, und mich wundert, dass soviele auf den 911vt-nonsense hereinfallen.
@angeloHier nochmal deutlich die Explosionen zu sehen
Musst nur auf den Mauszeiger achten , der zeigt die Blitze vorher schon andas gleiche in grün.
https://www.youtube.com/watch?v=JE5DnErhrdsursache? bei der komprimierung entstandene bildfehler. hatten wir doch schon.
einbildung is auch ne bildung, oder wie war das? ^^