9/11: Tag der Verschwörungen?
14.11.2007 um 23:33Sers
Ihr könnt wohl nicht schlafen, hier was zum einschlummern.
https://www.youtube.com/watch?v=c4BMCSSrZMg
Ihr könnt wohl nicht schlafen, hier was zum einschlummern.
nof schrieb:Ja, natürlich hatte ich eine Absicht mit meinem Post, das habe ich ja wohl auch ziemlich deutlich zu verstehen gegeben.Richtig, zu verstehen gibts du, das du die bösen Staatlich bezahlten "NICHT-VTler" alle für "falsch" denkende Menschen hälst.
nof schrieb:Ich versuche hier niemanden zu missionieren. Das liegt mir absolut fern.Hui da sind jetzt einige Nicht-Vtler aber froh, wir dachten schon da kommt jetzt einer mit ganz dollen Beweisen um die Ecke so das wir die Lager wechseln müssen *g*
Ich denke in Deiner Antwort liegt mehr missionarischer Eifer als in meiner Feststellung...
nof schrieb:Wenn die wenigsten VT´s "nur" interessierte User sind, was sind sie dann?1. Ich habe keine Ahnung was die meistens VTler sein könnten. Eine Vermutung könnte ich zwar aussprechen doch das würde nur ärger geben ^^
Offene Fragen werden entweder mit plumpen Antworten abgespeist (Frage nach den Geldgebern, beantwortet mit der Feststellung im Bericht das dies nebensächlich sei)
nof schrieb:Super Antwort..., T-Shirts und DVD´s mit Börsenspekulation, Versicherungssummen und Erträgen aus der Rüstungswirtschaft zu vergleichen. **good job mate**Hmm kann es sein, das du an dieser Stelle den Faden verloren hast ?? *g*
nof schrieb:denn die ganze fränz. Revolution basiert auf freier Meinung und Gleichstellung. Aber da scheinst Du in der Schule gefehlt zu haben....Mensch mußt du gelenkig sein, von einem Spagat in den nächsten, ohne mit der Wimper zu zucken ^^
nof schrieb:Selbst Dir, wenn Du dir die Zusammensetzung des Untersuchungsausschusses anschaust, sollte auffallen, das doch der ein oder andere regierungsnahe Politiker eingesetzt wurdeEs waren 5 Demokraten und 5 Republikaner und nun ??
nof schrieb:Wenn 9/11 so eindeutig klar wäre und alle VT´ler bloss Spinner, dann stellt sich die Frage warum so viele Fakten, Videos und Material geheimgehalten wird.Ähmm wenn die Fakten doch geheim gehalten werden woher weißt du dann das es sie gibt ??