@SilenTemplarsator....tut mir leid dass ich dass sagen muss, aber du hast da leider keinen plan davon!nunja, dann wären wir ja schon zu zweit, zu dritt, zu viert?
:DSCHAU DIR DIE BILDER AN .....es ist ein ABSOLUTER GERICHTETER KURS.....keine korrekturen.....ALSOLUT PRÄZISE!!!1. von welchen bildern sprichst du überhaupt?
es ist ein ABSOLUTER GERICHTETER KURS.....keine korrekturen2. wie lässt sich das beurteilen, wenn die flugzeuge nur die letzten sekunden vor einschlag gefilmt werden konnten? die anfliegende maschine mag auf den letzten metern, wie eine lasergesteuerte bombe anmuten, die ihr ziel mit geradliniger präzision getroffen hat. aber was davor geschah, ob und inwiefern die piloten kleine/grosse korrekturen unternahmen, ist aus kleinen ausschnitten nicht zu erahnen.
in irgendeiner der vielzähligen 911-dokus, kam ein zeuge zu wort, der zum zeitpunkt des 2.(?) einschlags sich auf einer der betroffenen etagen aufhielt. er sagte aus, als er das flugzeug vernahm, war es ihm als ob der gashebel nach vorne gedrückt wurde. auf die aussage muss man nicht viel geben. aber sie gibt anlass anzunehmen, dass die geschwindigkeit, um besser maneuvrieren zu können, gedrosselt wurde und erst dann wieder vollstoff gab und direkten kurs einschlug, als ein treffer für gesichert galt.
@Purtel1. Beim Feuer werden tolle Explosionswolken gezeigt, aber dabei komplett die Räumlichkeiten ausseracht gelassen, Wände ignoriert usw.inwieweit ignoriert wurde, kann weiss ich leider nicht, aber ich kann abgleichen...
https://www.youtube.com/watch?v=WsooU1Tu8Rk (Video: PLANE IMPACTS WTC2)...die simulation ist womöglich nicht perfekt, aber meiner meinung nach zufriedenstellend nahe an der realität, was sich von bisherigen versuchen die wirklichkeit nachzustellen, nicht behaupten lässt (z.b. kollaps der büroablagen ^^).
Des weiteren ist wohl bekannt das Treibstoff-Explosionen zwar wuchtig ausschauen aber keine grosse Wirkung haben und schnell verpuffen, daher ist diese Simulation für mich nicht wirklich die Ursache für die grosse Hitze!die ursache für die hitze, war das feuer? ^^
natürlich verpufft es, aber die zigtausend liter lösen sich ja nicht einfach auf und hinterlassen nichts, ausser ein paar angekokelte blattpapier, angesengte teppiche und ein laues lüftchen.
und ich bezweifle irgendwie, dass die dünnen wände in den büroräumlichkeiten der wucht des aufpralls und der explosion viel entgegen zu setzen hatten.
Siehe dazu dieser Versuch der Mythbusters (ich weiss auch nicht wirklich die Ingenieure aber realistisch):
https://www.youtube.com/watch?v=mu8EHmmk66o (ab minute 2:40 wirds interessant)
Das Auto wurde zwar effektvoll in Brand gesetzt aber es wurden lediglich die Scheiben zerstört und ein paar Kleinigkeiten, die Struktur und Festigkeit blieb aber erhalten!aber an meinem "zimmerbrandbeispiel" rummäkeln. ^^
ich denke, zwischen ein paar kanister gefüllt mit benzin, liegt ein "klitzekleiner" unterschied zu einem mit über 40.000 L kerosin gefülltem 150 tonnen flugzeug, welches mit 800+ kmh ankommt.
;)ausserdem, wurde dem kerosin eine ausserordentliche sprengkraft beigemessen?
2. Das Flugzeug reißt in dieser Simulation massive Stahlträger im Kern mit, das finde ich auch weniger realistisch wenn man sich ergebnisse von Flugzeugcrashtest anschaut.
Man bedenke diese Flugzeuge sind aus Aluminium in Leichtbauweise!siehe oben.
ich denke, 150T die mit 800-900 kmh angedonnert kommen, üben auf alles im wegstehende eine gewisse (vernichtungs)kraft aus. und ich habe den starken verdacht, dass diese unterschätzt wird, nicht nur von dir. bestätigt werde ich dem punkt, allein durch die allgemeine meinung, über energie die von in bewegung gekommene masse aufgebaut wird. für gewöhnlich wird sie nämlich unterschätzt.
Sich Flugrouten herausgesucht und dann nach diesen die Anflüge geübt. wenn es menschen waren mit der absicht einen terroristischen anschlag auszuüben, kann man stark von entsprechenden vorbereitungen ausgehen, hmja.
@niurickKaum hatte sich silentampler als VTler zu erkennen gegeben, fingen die Despektierlichkeiten schon an!eheheh, man beachte seinen ersten post, allein der erste satz...
zitat SilenTemplar:
Es ist sehr erschreckend, wieviel Unwissenheit sich hier im Form befindet....Leute, Leute....öffent mal die Augen und euren Geist, und dann wird alles sehr schnell sehr klar und verständlich: