9/11: Tag der Verschwörungen?
23.01.2008 um 21:49Nexuspp schrieb: Warum kommt mir eigentlich alles so bekannt vor ?? *g*@Nexuspp
Falls Du mich damit meinst, ich habe natürlich nicht all 665 Seiten gelesen. Solltet ihr diese Fragen schon hinreichend geklärt haben wäre ein Verweis auf die entsprechende Seite bzw. 'ne Ergebniskurzzusammenfassung sehr nett. :)
@angelo01
Dein Video zum Flugverkehr ist sehr interessant, leider reicht mein englisch nicht aus um dem Inhalt zu 100% zu verstehen. Hab aber gesehen, dass irgendjemand zu 911 ein Buch geschrieben hat mit dem Titel: "Warum hat Amerika geschlafen ?" Vielleicht wird ja dort auch die Frage beantwortet wer die Schlaftabletten ausgeteilt hat ? ;)
@berlinandi
Also ich sehe es mal so: Nach dem zweifelsfrei feststeht, das ein entführtes Flugzeug außerplanmäßig auf eine Millionenstadt zufliegt, sollte man davon ausgehen dass zumindest bei NEADS (muß ja nicht gleich ganz NORAD sein) so 'ne Art Alarm ausgelöst wird und man sich darauf konzentriert das entführte Flugzeug zu entdecken, so als wäre es ein "Atombomber". Ich gehe außerdem davon aus, dass dieses Flugzeug außerhalb der zugelassenen Flugkorridore fliegt (es sitzen ja keine Profis am Steuer und der Autopilot ist ausgeschaltet) was seine Entdeckung eigentlich noch vereinfachen müßte da in diesem Bereich eigentlich nicht so viele Flugzeuge unterwegs sein dürften. Trozdem wird AA11 von NEADS nicht lokalisiert (sie haben sogar den ungefähren Standort von Boston Center übermittelt bekommen !!!) Also liegt für mich der Verdacht nahe, dass Amerika nicht nur geschlafen hat, sondern vielleicht sogar vorsätzlich eingeschläfert wurde.
Gruß greenkeeper