9/11: Tag der Verschwörungen?
18.11.2007 um 10:31Achso und noch was wenn hier Teamarbeit angesagt ist dann wüßt ich das gerne dann können wir auch nur noch im Team kommen und Diskutieren..
neurotikus schrieb:"Das es Explosionen bei einem Bürobrand gibt ist auch nicht unbedingt überraschend. Die Explosion in der Lobby fand kurz nach dem Einschlag statt und soll durch Kerosin ausgelöst worden sein das den Fahrstuhlschacht hinabstürzte. Desweiteren soll es eine größere Explosion durch ein Waffenlager in WTC 6 gegeben haben. Interessant bei diesem Explosionswirwar: bei einer Kontrollierten Sprengung finden die Explosionen innerhalb von wenigen Sekunden statt, am 11. September ließ man sich mehr als ne halbe Stunde zeit."Interessant sind die Fakten, dass man die Explosionen auf etwas schieben kann.
infowar schrieb:Ich sagte ja bereits das bestimmte Sachen angreifbar sind.Eure Spielchen sind so naiv, das es langsam reicht.
infowar schrieb:und die "abgeschnitten" Stahlpfeiler angegangen!Genau so wird das Spielchen bis in alle Ewigkeit gehen.
Es werden wiedermal nur die angreifbaren Indizien herausgesucht!
Aber ist so ein vorgehen seriös?
infowar schrieb:vom FBI persönlich gesagt, einige Video können aus Gründen der nationalen Sicherheit nicht freigegeben werden.Quark.
Nur mal soviel dazu!
infowar schrieb:also ich habe alle seiten durchforstet und nichts gefunden was das ansatzweise widerlegen würde. nirgends wurden die abgeschnitten stahlträger erwähnt - nirgends!Mein Beileid.
überall wird nur gesagt, das wäre alles alter hut!