9/11: Tag der Verschwörungen?
08.02.2008 um 20:55Sator@
Welches Interview ?
Welches Interview ?
al-chidr schrieb:Da stehen die Zahlenangaben 8. 20 (Transponder ausgeschaltet), 8. 24 und 8. 37 - bis zum Einsturz waren es dann immer noch 9 MintenSchmeiß doch nicht wieder alles in einen Pott!
Das macht 17 Minuten NEASS nach dem Ausschalten des Transponder + 9 Minuten Zeit für NORAD + 10 Minuten Kontaktsuche NEADS bevor der Transponder ausgeschaltet wurde = 36 Minuten
Soweit dazu
Werwie schrieb:erinnert euch nur mal an die Passagierlisten von Flug 93 da waren nicht zufälligerweise relativ VIEL Militärpersonal an BordSorry, aber auf dieses Niveau lasse ich mich nicht mehr herab. Ich kann nur hoffen, dass unter euch VT'lern einige sind, die dir diesbezüglich mal den Kopf waschen. Ihr könnt nicht jeden Dreck ewig mitziehen. Ich jedenfalls habe keine Lust mehr auf solche Peinlichkeiten. Gute Nacht!
(Davon haben WIEVIELE - 1ne Quizfrage an die OT in diesem Thread!!) nach dem Absturz (mysteriöserweise) noch gelebt!!??!)
Bakterius schrieb:Flug 93 hatte eine unplanmäßige Verspätung von über 40 Minuten. Dadurch waren die Täter noch unterwegs, als die Passagiere über Telefon von den bisherigen Crashs erfuhren. Den sicheren Tod vor Augen beschlossen sie daher etwas gegen die Entführer zu unternehmen, woraufhin das Flugzeug jedoch abstürzte.al-chidr hat bereits von einem "Strohflug" gesprochen.