9/11: Tag der Verschwörungen?
05.02.2008 um 21:46In jedem Land gibt es Behörden, die können sogar echte Ausweise erstellen.^^
niurick schrieb:kann ich Dich mal fragen, was Du von den "Jersey Girls" hälst!Natürlich kannst du das fragen warum auch nicht ?
al-chidr schrieb:Die "echten" Listen tauchten aber erst später aufDie ersten Listen die veröffentlicht wurden waren VICTIMS Listen.
Nexuspp schrieb:Wer versucht sich vor der Verantwortung zu drücken ?Damit sich jemand vor der Verantwortung drücken kann, mussten die o.g. Aspekte ja erst einmal geschehen.
al-chidr schrieb:Und eben DAS ist völlig unglaubwürdig - wenige Stunden nach den AnschlägenSoll ich dir auch noch verraten wer NICHT auf dieser Liste stand ?
niurick schrieb:Es gibt Fragen, die sich ans "Eingemachte" machen.Willkommen im Club ^^ *g*
niurick schrieb:Wenn man damit beginnt, sich über die Rolle der Geheimdienste zu unterhalten, dann hat das Wort: "Zufall" für mich eine andere Bedeutung, als bei "Thermit", oder "free fall"...Da bin ich fast bei dir, und nun ziehe noch das Wort "Verantwortlich" hinzu und wir werden uns ziemlich gut unterhalten können. :)
al-chidr schrieb:Oder er wird von Clanmitgliedern gedeckt - was ein trübes Licht auf den Bushclan werfen würde, der mit der Familie gecshäftlich befreundet ist, die den Terrorist Nr. 1 decktStehen die Bushs in einem guten Licht ?