9/11: Tag der Verschwörungen?
05.02.2008 um 21:46In jedem Land gibt es Behörden, die können sogar echte Ausweise erstellen.^^
Natürlich kannst du das fragen warum auch nicht ?niurick schrieb:kann ich Dich mal fragen, was Du von den "Jersey Girls" hälst!
Die ersten Listen die veröffentlicht wurden waren VICTIMS Listen.al-chidr schrieb:Die "echten" Listen tauchten aber erst später auf
Damit sich jemand vor der Verantwortung drücken kann, mussten die o.g. Aspekte ja erst einmal geschehen.Nexuspp schrieb:Wer versucht sich vor der Verantwortung zu drücken ?
Soll ich dir auch noch verraten wer NICHT auf dieser Liste stand ?al-chidr schrieb:Und eben DAS ist völlig unglaubwürdig - wenige Stunden nach den Anschlägen
Willkommen im Club ^^ *g*niurick schrieb:Es gibt Fragen, die sich ans "Eingemachte" machen.
Da bin ich fast bei dir, und nun ziehe noch das Wort "Verantwortlich" hinzu und wir werden uns ziemlich gut unterhalten können. :)niurick schrieb:Wenn man damit beginnt, sich über die Rolle der Geheimdienste zu unterhalten, dann hat das Wort: "Zufall" für mich eine andere Bedeutung, als bei "Thermit", oder "free fall"...
Stehen die Bushs in einem guten Licht ?al-chidr schrieb:Oder er wird von Clanmitgliedern gedeckt - was ein trübes Licht auf den Bushclan werfen würde, der mit der Familie gecshäftlich befreundet ist, die den Terrorist Nr. 1 deckt