9/11: Tag der Verschwörungen?
21.01.2008 um 18:05 naja, wenn ich mich rückbesinne, kmomen bei mir zweifel auf, ob ihr überhaupt begreift was in dem besagten letzten video gemacht wurde...
Sator manipulation ? :)
Sator manipulation ? :)
sator schrieb:naja, wenn ich mich rückbesinne, kmomen bei mir zweifel auf, ob ihr überhaupt begreift was in dem besagten letzten video gemacht wurde...Falls "wir" es wirklich nicht begreifen sollten, was Du uns in Deinem "erklärenden" Video zeigen wolltest, dann fang bitte an, zu erklären! ;)
ahmore74 schrieb:Also für mich ist der fall klar es rasen zwei flugzeuge ins wtc und nach der explosionDu meinst Kerosin .
die der einschlag der flugzeuge brachte...überlegt nur wieviel tonnen flugzeugbenzin komm jetzt auf den namen nicht da in raum explodieren nach ne weile das die stahlträger oder mauer wie auch immer die hitze nicht mehr standhalten kann ist doch logisch das ales in sich zusammenfällt.Es war ein absoluter terrorakt der al kaida
man weiss wer geflogen ist und es war auch ales geplant seiten der al kaida.Und das mit der verschwörung ist doch purer Quatsch.Ich glaune nicht das die USA sich selber
eine solche schande zubereiten wurden nur damit sie in den irak einmarschieren das hätten sie getan auch ohne 11.9 da kann man andere gründe finden.
Die Flieger WAREN zu spät in der Luft7 Minuten ist absolut in Ordnung .
die behauptung möchten wir erstma ausreichend belegt haben.
berlinandi schrieb:Ich meine denkt immer daran Fluglotsen und Kamppiloten sind auch nur Menschen .Das sind hochbezahlte Leute, die ihr ganzes Arbeitsleben lang nichts anderes tun, als sich auf solche Situationen vorzubereiten! Kommt dann mal eine und sie versagen, ist der Aspekt,-"Sind halt Menschen" in meinen Augen etwas wenig!
Jeder Mensch macht fehler
Te@ berlinandi:Problem daran nur das ich das nicht geschrieben hab .
Dein:
"Also für mich ist der fall klar es rasen zwei flugzeuge ins wtc und nach der explosion
die der einschlag der flugzeuge brachte...überlegt nur wieviel tonnen flugzeugbenzin komm jetzt auf den namen nicht da in raum explodieren nach ne weile das die stahlträger oder mauer wie auch immer die hitze nicht mehr standhalten kann ist doch logisch das ales in sich zusammenfällt.Es war ein absoluter terrorakt der al kaida
man weiss wer geflogen ist und es war auch ales geplant seiten der al kaida.Und das mit der verschwörung ist doch purer Quatsch.Ich glaune nicht das die USA sich selber
eine solche schande zubereiten wurden nur damit sie in den irak einmarschieren das hätten sie getan auch ohne 11.9 da kann man andere gründe finden."
ist ja wohl so ein SCH******
1. Jede Fluggessellschaft versucht JEDEN Liter Sprit einzusparen (= mehr Benzin = mehr Gewicht = mehr BenzinVERBRAUCH!!!)
2. Es geht (WENN es eine Verschwörung sein SOLLTE) augenscheinlich den `Verschwörern´ ja nicht darum in den Irak einzumarschieren, sondern die Islamischen Staaten grundsätzlich zum Gegner zu machen (= nicht der Einmarsch in den Irak sollte legitimiert werden, der hätte auch so stattgefunden) sondern WENN es eine Verschwörung gegeben haben SOLLTE würden die Verschwörer den 1. Schuß des 3. WKes beim Einmarsch in den Irak schon abegegeben haben (lassen!!)
= der Islam wurde zum Gegner nicht nur für 1nen Krieg erkoren, sondern für mehrere (= nicht mehr: "heute gehört uns Deutschland & morgen die ganze Welt" sondern eher: "Heute gehört uns der Irak & morgen ganz Arabien"!!!)