9/11: Tag der Verschwörungen?
09.11.2007 um 16:41Vermutlich stammt das aus den geheimen Quellen von Alex Jones ^^
maranmey schrieb:Klar, das die Spaltung mehr Verwirrung schaffst, als es die Einheit je zu tun vermag.Aha man Spaltet also den Geheimdins um zu verwirren ? ^^
maranmey schrieb:Prima Antwort und ganz toller Kommentar, auf die von mir aufgeworfenen Fragen.Du darfst es gerne werten wie es dir beliebt.
Darf ich dies als Bankrotterklärung jedwedes Einwandes gegen die Macht und den Einfluss von bekannten und unbekannten Organisationen werten, welche jenseits aller Öffentlichkeit zu agieren bereit sind?
maranmey schrieb:Als wenn irgendein Kommentar, irgendeine tatsächliche Wahrheit, irgendeines tatsächlich agierenden Geheimdienstes zu offenbaren in der Lage wäre, wenn dies von eben jenen nicht, oder nur in begrenztem Umfang gewünscht ist!Erzähl das doch nicht mir, erzähl das mal den VTlern die uns immer und immer wieder predigen tausende Beweise gefunden zu haben :D
neurotikus schrieb:Brötkers gibt als Quelle die "Times of India" an, die sich auf Geheimdienstinformationen berufen soll.Wer da nicht hellhörig wird, muss wohl Hanf-Bröckers heissen.
Tobiasw schrieb:Ein korupter Richter interessiert sich wahrlich sicher nicht für die richtige Entscheidung, sondern für das Geld....So einfach ist das. Jeder, der nicht pro VT handelt oder argumentiert, ist also einfach nur korrupt. Im Gegenzug ist dann natürlich jeder VT absolut integer.