@buddelWarum fragst du wer hier zwanghaft eine Schuld übernehmen wird. WO lebst du bitte? ^^
WER wird gesagt ist schuld an der Erwärmung? Muss ich jetzt die letzten zehn Jahre
niederschreiben damit du vom Mond runterkommst? xD
Es heißt IMMER "wir Menschen sind schuld durch Abgase etc etc".
Statistiken nach ist es aber eine NORMALE Veränderung die wir durchleben, also
tu nicht so unwissend
;)Und wenn man vom wandern der Pole spricht, spricht man von einer "Positionsveränderung".
Für uns auf den Platten gesehen wandern sie ab. Auch wenn in wirklichkeit wir wandern.
Das war dir auch klar, aber früh Morgens scheinst du nicht der hellste zu sein oder WARUm
schreibst du so einen Unsinn? :-*
Und die "Scheisse" die die Klimaforscher seit JAHREN bauen ist/war zu behaupten, dass
die Klimaveränderung die Schuld der Menschen ist (gänzlich!). Das IST Scheisse. Nennen wir es ruhig Unfug um die Aussprache etwas zu wahren :P
Und mein Beispiel mit dem Messer bescheuert zu nennen ist einfach nur unintelligent!
Es wurde von ANFANG AN danach geguckt was wir MENSCHEN falsch machen.
Es gab NIE die Ansträngungen in ALLE Richtungen zu schauen. Dir fehlt hier EINIGES an Wissen,
Also spar dir dem Spam, denn nichts anderes ist es
;)Es ist mittlerweile Fakt, dass die Weltbevölkerung nicht der Hauptgrund ist für den Klimawandel. Kannst gerne nochmal google missbrauchen um dein Wissen etwas zu erweitern
;)@UffTaTaEs ist nichts zu entscheiden, ist ist ein FAKT dass die Menschen kaum zum Klimawandel beitragen. Wenn du Mr Moore oder wie der Herr hieß alles glaubst, dann have fun beim Unsinn reden 0_o
Und die die "Es" abbekommen... na ja... ich bekomme es auch ab, aber es KÜMMERT mich nicht
;) Es ist NORMAL für die Erde sich zu verändern & anzunehmen es müsse alles paradiesisch abölaufen für die Menschen ist Unsinn!
Und wo fehlt mir Grundwissen? ^^
Fakt ist Fakt. Nur weil viel publiziert wurde was Anklang fand (obwohl es Schwachsionn war!)
glaubten überhaupt "Alle" dass Menschen der Hauptgrund des Klimawandels waren.
M. Moore lässt grüßen ;>
Und als kleiner Anhang... Fakt ist DAS was zum aktuellen Zeitpunkt als wahr gilt (& es daher
auch sein müsste wenn sich nichts anderes mit der Zeit ergibt). Kopf an... Finger ruhiger halten plz -_-
Und dein "hihihi" ist ja wohl vollkommen kindisch & unintelligent
:D Wenn du mir jetzt sagen willst in der Mathematik stellt man Behauptungen auf abder jene werden nie geprüft, dann bist du echt ein Grundschühler
;) Google mal nach Physik & Mathematik & sieh dir die Unetrschiede an ^^ Oder anders... frag mal den dann sicher auch falsch liegenden Harald Lesch @ alpha centauri :P Willst du mir sagen er lügt? ^^ (NEIN darauf will ich KEINE Antwort xD).
btw: Katastrophale Folgen sind NORMAL für die Erde. Jedenfalls wenn man mal den Kopf auf "power on" schaltet & relisiert dass die ERDE & ihre BEWOHNER zwei VERSCHIEDENE Dinge sind ;D
Und @Mindslaver... nichts anderes habe ich gesagt, erklär es den aufgeschreckten Hühnchen die mir weißmachen wollen Menschen sein der Hauptgrund des Klimawandels ^^
So ich geh jetzt feiern mit meiner Familie xD Lebet wohl :P