Die Klima-Verschwörung
14.07.2011 um 16:19@myzyny
Meinungsmache????
Kannst das mal belegen?
Du hingegen stellst haltlos was in Raum.
Die Zahlen der Statisken welche bereits etliche male von andren Usern hier im Thread gepostet haben wiederlegen deine Behauptungen.
Wenn es dir gelingt diesen Beitrag zu ändern dann will ich glauben. Solange da etwas andres steht stellt sich das schon wieder als falsche Behauptung von dir heraus.
So und nun fassen wir mal meinen Post zusammen. Was du erzählst sind falsche Behauptungen, wirre Zahlen, keine Belege, und Verneinungen von bereits etlichen Male belegter Posts anderer User.
Macht ein deutliches Bild! Aber warum postest du dann sowas?
Meinungsmache????
myzyny schrieb:12 mal einen wärmsten Monat (jeweils Januar bis Dezember)Meinst du Monate im Jahr? Gleichzeitig?
12 mal eien kältesten Monat
12 mal einen trockensten Monat
12 mal einen nassesten Monat
12 mal einen Sonnenscheinreichsten Monat
12 mal einen Sonnenärmsten Monat
Kannst das mal belegen?
myzyny schrieb:648 Ereignisselöl das sind Rechnungen :)
myzyny schrieb:locker 6 mal im Jahr von irgendeinem "dramatischen"Wenn über so ein "Jahrhundertereigniss" berichtet wird, dann wird dabei immer die Statistik herangezogen seit dem wir Klimadaten sammeln.
Jahrhundertereignis berichten, ohne das dies auch nur irgendwas aussagen würde.
Du hingegen stellst haltlos was in Raum.
myzyny schrieb:Hier behauptet auch niemand, es gäbe keine Hinweise auf eine Klimaerwärmung.
myzyny schrieb:... stimmt. Aber sicher auch kein Hinweis auf eine Klimaerwärmung.Offensichtlich doch.
myzyny schrieb:Die fand statt etwa zwischen 1980 und 2003.Kannst du das belegen?
Seitdem gibt es aber genauso deutliche Hinweise, dass sie gestoppt hat!
Die Zahlen der Statisken welche bereits etliche male von andren Usern hier im Thread gepostet haben wiederlegen deine Behauptungen.
myzyny schrieb:Auch die Rolle des co2 ist keineswegs bewiesen!Wikipedia: Kohlenstoffdioxid
Wenn es dir gelingt diesen Beitrag zu ändern dann will ich glauben. Solange da etwas andres steht stellt sich das schon wieder als falsche Behauptung von dir heraus.
So und nun fassen wir mal meinen Post zusammen. Was du erzählst sind falsche Behauptungen, wirre Zahlen, keine Belege, und Verneinungen von bereits etlichen Male belegter Posts anderer User.
Macht ein deutliches Bild! Aber warum postest du dann sowas?