Freimaurer
22.06.2009 um 15:05@frieder
Aus ersterem genannten Beispiel haben die Nazis dann auch Ihre "Dolchstoßlegende" zusammengeschustert.
Aus ersterem genannten Beispiel haben die Nazis dann auch Ihre "Dolchstoßlegende" zusammengeschustert.
_lazuli schrieb:Ich will jetzt nicht näher auf die Antimaterie im neusten Film eingehen, den hab ich mir gespart.. g*oO - ein film ist ein film - realität ist etwas anderes!!
tekton schrieb:Da sist nicht so und ist hier im thread auch gut nachzuvollziehen - gegner der fm sind, rechte und reilgiöse fundamentalisten jeglicher coleur, sowie alle vertreter einer Staatsform, die nicht die Demokratie zum Ziel hat, sondern z.B. eine Diktatur.Definierst du mir bitte mal Gegner der FM? Meinst du damit die VTler oder auch Menschen die die FM hinterfragen?
frieder schrieb:wäre es denn einfach für die fm dem uno rat bei zu wohnen ohne sich den vt aussetzen zu müssen und damit einer möglichen breiten überzeugung der masse durch solche theorien und sich damit eventuell in gefahr zu begeben wieder eine art der verfolgung aushalten zu müssen?Du, in einer Welt, in der in römisch-katholisch geprägten Regionen Deutschlands Menschen immer noch bekreuzigen, wenn sie das Wort Freimaurer hören, wo man sogar als größter Arbeitgeber in ländlichen Gebieten Bayerns darum bangen muss, dass einem die Leute weglaufen, wenn bekannt wird, dass man Freimaurer ist (kein Scherz; ein Bruder hatte in seiner Gesellenzeit einen solchen Bruder besucht) oder in der immer wieder Logenhäuser neonazistischer Schmierereien werden (ja, findet man nicht selten), ist die Gefahr einerlei.
oder in der immer wieder Logenhäuser Obejektneonazistischer Schmierereien werden