@morlogHa da bin ich , wie Du mich ja so freundlich aufgefordert hast Stellung zu meinen Post zu nehmen , werde ich das auch mal machen
:DAls erstes habe ich keinen Bock darauf in Hab Acht Stellung zu springen und loszuschreien : Yes Sir Yes
Darum anderer Ton als den bisherigen Kasernen - Arsch - Aufreisser Ton anschlagen, danke
Was genau gefiel Dir an meinen Statement nicht ?? Ueber die Kirche und ihrer Stellungmassnahme ueber die FM ?? Insbesondere die katholische Kirche denke ich mal.
Kein Problem obwohl ich gehofft habe das jeder Mensch der Denken kann , selbst Resumees ziehen koennte , aber ich sollte nicht immer ein so nobles Denken meinen Mitmenschen unterstellen.
Wer hatte den frueher den Schluessel ueber Bildung und Wissen in der Hand gehabt ?? Na ?? Denken ..... ahhh die Kirche. Irgendwann einmal sind aber die Handwerker ect immer reicher geworden, haben ihre eigene Priesterchen rundlaufen gehabt die das Wissen weiterreichten, somit verbreitete das Wissen sich nicht nur mehr ueber die ach so erhabene elitaere Priesterschaft, damit verlor die Kirche immer mehr Einfluss und Macht
Ach ja so einfach kann eine Erklaerung sein, warum die Kirche - insbesondere die katholische Kirche - angepisst sind ueber die Freimaurer. Da die Freimaurer entstanden sind wodurch ??? Ahhh ja durch Handwerker
;)Kurzfassung gewesen. So :0
Uebrigens wenn Du hier auf Aleister Crowley anspielst wow was fuer ein Wissen Du hast, ist phaenomenal....... nicht.