@elohim>>Du GLaubst ich bin ein Flokverhetzer oder ein Faschist
Dashabe ich nie behauptet, geisteskrank war meine Aussage und bei der bleibeich.
>>Ich wollte lernen und ich habe gelernt!!!
Schön, dass Duwas gelernt hast, aber bedenke immer, alles was ich Dir gesagt habe war meine Sicht derDinge und mein Weltbild. Also nicht das Bild der Weltmaurerei, denn das gibt es nicht.
>>Jeh mehr Erkenntis man über sich sammelt desto höher gestellt istman
Falsch!! Du liest gerne immer Dinge so, wie Du die höhren möchtest, gelle
:)!!Ich habe deutlichst geschrieben, dass nie ein Maurer über einen anderen gestellt ist, wirsind alle gleich.
>>Des weiteren hat man in bestimmen Graden sehr wohlmehr privilegien.
Bitte um Aufklährung, welche wären diese? Ist mir nichtbekannt.
>>Man darf Mitgleider selektieren,
Mööp, schon wiederfalsch. Nicht man, sondern die Gemeinschaft, d.h. alle bis hin zu Lehrling der vor einerWoche aufgenommen wurde, selektiert demokratisch per Abstimmung, wobei jeder das gleicheStimmrecht besitzt.
>>in bestimmten Situationen, ich sage mal von"Anfängern " nicht belästigt wird
Darum geht es nicht, man läd nur frisch getaufteauch nicht gleich zum Pristerseminar ein (also bei den Christen jetzt). Ausserdem werdenin den höheren Graden Dinge besprochen, die der Neuling erst noch erleben muss, dieskönnte er nicht mehr, wenn man sich mit ihm schon vorher darüberunterhält.
>> und man kann öfters mal etwas sagen wenn einem was nichtpasst.Die eher unteren können das wohl nicht so lautstark deutlich machen, denn sonstwird ihnen ans herz gelegt ob sie hier nich fehl am Platz sind
Total falsch! Ichhabe schon als Suchender meine Meinung lautstark kund getan, nach der dort vorgegebenenEtikette und wurde gerade deshalb auch gerne und möglichst schnell aufgenommen. Wirwollen Brüder die etwas zu sagen haben und etwas beitragen können. Bei Misständen in derLoge hat jeder Bruder das gleiche Stimm und Wortrecht, wir sind halt Demokraten. Aber daswill Dir halt nicht in den Kopf.
>>Gut das kann man nicht beweisen .....ja das simmt.
Aber hier ersteinmal kann man sagen das dieser Mann grundliegendeAnsichten des KKK teilte. Wie gesagt Pikes Meinung ist meiner Meinsung nach sehrbeschämend und destruktiv !!!!!.
Hinzu kommt das es doch sehr offensichtlich ist dasdieser Mann zu offiziellen KKK Brüdern Kontakt gehabt haben soll.
Das kann man ja auchverstehen denn Gleiches fühlt sich am besten mit Gleichem wohl .
Bitte Beweisen,mit Quellen, nicht nur sabbeln und sich andauernt selbst wiedersprechen. Oben ist von Dirangemerkt, dass das nicht beweisbar wäre. Also beweise bitte mal das was Du jetzt nochdazu gesagt hast.
>>"Eben dieser Nathan Bedford Forrest warFreimaurer"
>>Hups da ist wohl ein kleiner Fehler unterlaufen.
Naja gutder er nur erst am Anfang stand und somit auf euch keinen Schaden abwälzen konnte.Waswäre wohl passiert wenn er weiter aufgestiegen wäre?
Aber NEIN das hättet IHRverhindert !!
Nein lieber Kleingeist, da ist uns kein Fehler unterlaufen, wirstehen nur dazu, wenn ein Bruder auch mall Irrwege einschlägt. Immer schön die Dinge ausdem Zusammenhang reisen und dann so darstellen, wie man es gerne möchte. Als Bedford diezunehmede Gewalt bemerkte, die er nicht beabsichtigt hatte, befahl er allen Klans sichaufzulösen. Ist ihm nicht mehr gelungen.
Auch sollte man hier die Stellungnahmen derFreimaurer zum Klan bringen, die diesem alle negativ gegenüberstehen und mit Ausschlussvon Freimaurern drohen, die an solchenen Gruppen teilhaben.
>>"Weiterhin sollte man, bevor man pauschal alle Freimaurerbeschuldigt Rassisten zu sein, im Kopf behalten, dass sowohl die Leute, die den KKK habenverbieten lassen, als auch viele von denjenigen, die massgeblich an der Abschaffung derSklaverei beteiligt waren (wie etwa John Brown) ebenfalls Freimaurerwaren."
>>Du hast geschwafelt von Nein wir haben keinen Einfluss undDreck!!!.
Ja wie hättet ihr den KKK denn verbeiten können?
Und er existiert wohlimmer noch. scheinbar habt ihrs nicht geschaft.
Ich rede von eurem passiven Getue undhinter den Kulissen geht ihr eben doch gegen die LEute vor die euch nichtpassen.
Man, man, sch klein Dein Hirn, nicht wahr. Wir haben den Klan nichtgegründet. Es gibt keine Weltmaurerei mit zentraler Führung, hast Du selbst schonanerkannt, also wie sollten DIE FREIMAURER dazu irgendeinen Beitrag geleistethaben.
Wir haben keine Macht als Maurer! Jetzt kommt aber der Fehler den Du un Ihraber immer wieder macht. Wir sammeln gerne auch Eliten um uns, Denker und Dichter aberauch Forscher und Wirtschaftsgrößen und auch Politiker und früher den Adel. DieseMenschen habe durchaus Macht und Einfluss und wenn Du diesen Menschen ans Bein pinkelst,dann wirst Du sehr wohl die Macht dieser Menschen zu spühren bekommen, DIESER MENSCHEN!!!
Es ist eher so, das sich die Freimaurer ein gewisses Weltbild zusammen schaffen,jerder lebt es dann mehr oder weniger auch nach aussen hin aus, sonst wäre es ja Unfug.Nun ein Politiker der Freimaurer ist, wird dann seine Politik VIELLEICHT nach diesem Bildrichten. Er hat dazu keinen Zwang, wenn er es tut, dann aus eigener Überzeugung. Wenndann Aufkommt, das er Maurer ist, uuhh oooooooh die böse, bööööööööööse Weltverschwörung.
Schön ist dann auch, dass Ihr dann Fehler einzelner, und auch wir sind vor Fehlernnicht gefeit, allen Maurern zu schreibt. Aber das macht auch nichts, denn so kann nureiner schwatzen, der eigentlich die Maurerei nicht verstanden hat, sei esso!
>>Aber hier soll jeder mal sehen was passiert wer einem Maurervertraut.
Man wird belogen !!!!
Und da platzt mir der Kragen, denn unserkleiner Eloh, hat sich mir angebidert bis zum geht nicht mehr, hat um pesöhnliche Treffenangefragt und so weiter. Als ich dann mit der Zeit mitbekam, wie falsch und verschlagener ist und ihm dann den privaten Kontakt wieder entzog, wurde er pampig und beleidigendund fing mit einem Freund zusammen an, mir auch körperlich zu drohen. Elohim Ziel war nurdurch geschleime an irgendwelche internen Informationen zu Ritualen heranzukommen, diesehat er aber nie erhalten. Gelogen habe ich nie, bei allem, was ich bisjetzt, zu diesemThema gesagt habe, vielleicht habe ich mal etwas falsch aus unwissenheit widergegeben,aber wissentlich gelogen habe ich nie. Na Elohim, von diesem Vorwurf, kannst DU Dich wohlnicht freimachen. Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.