Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

22.04.2007 um 19:52
@ oragenton dumm oder so?

Das ist schon wieder eine Beleidigung.

Anzeige
melden

Freimaurer

22.04.2007 um 19:54
ich schreibe nunmal nicht einwandfrei das stimmt gut das du das bemerkst doch ich binweisse und weiss das man denken sol bevor mal was sagt


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 19:57
@elohim

das war keinesfalls eine beleidigung, es war einfach nur einefrage.

ich will mich hier auch nicht mit euch streiten, ich verfolge diediskussionen hier schon so lange mit und habe selbst viele beiträge geschrieben, um mirein bild machen zu können.

ich habe tiefen respekt vor tekton, dass er sich nochzeit nimmt, eure fragen zu beantworten, ich könnte dass nicht mit dieserausdauer.

die freimaurerei ist in diesem forum schon lange kein thema mehr, esgeht euch eher darum eine plattform für eure nicht fundierten aussagen und behauptungenzu haben.

wenn ihr schon alles wisst, dann belasst auch die sinnfreien fragen.


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 20:01
Ich weiß eben nicht alles !!!
Deswegen stelle ich ja Fragen.
Auf Seite 77 untenfindest du wiedermal solche.
Sie blieb jedoch unbeantwortet.
Statt dessen wird mirVolksverhetzung irrationaler Größenwahn und Unzurechnungsfähigkeit vorgeworfen.
Unddas alles aus einem Dokument was lüge ist !!!
Denk mal drüber nach.
Ich will auchnicht mehr streiten.
Wir sollten es beim diskutieren belassen.
Gruß Elohim.


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 20:05
@elohim

Das war ein Zusammenschnitt von aussagen, die Du hier Thread gepostethast, mit meiner Meinung dazu. Ihr Verfahrt im übrigen nicht anderst, wenn ihr nur Teileaus Pikes "Morals and Dogma" zitiert ohen den Zusammenhang herzustellen. Bei meinemAusschnitt aus Deinen Wortmeldungen, kann leider nicht davon gesprochen werden, das sieaus dem Zusammenhang gerissen sind, sondern genau so hast Du geschrieben und genau daswar Deinen Meinung.
Ihr seid leider nicht in der Lage eine Vernünftige Diskussion,auch über Pike zu führen, sonst wärd ihr schon lange mit Beweisen gegen meinen Post überAlbert Pike vor gegangen. Ihr verschanzt euch lieber hinter beleidigungen undungerechtfertigten anschuldigungen. Und widersprecht, wie in deinem Fall, euch auch gernenoch, wie es euch beliebt.
Wenn gar nichts mehr hilft, wird gedroht und verunglimpft.So ist das!


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 20:07
ja eine diskusion ist besser als nur streiten ihr musst denken den dazu hat man denwillen gekrigt um weisse zu denken unt zu erkenen was gut und was böse und beleidigentist ich hoffe ihr könnt euch bessern und nachdenken das ist keine drohung sondern nur eintipp


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 20:08
Es ist keine Lüge, dass die rechte Zhene, genau diese Argumentation, gengen dieFreimaurer auf den Tisch legt, wie ihr es macht. Ihr lest dann auch noch Bücher dieserOrientierung und meint der Wahrheit damit einen Schritt näher gekommen zu sein. Wunderteuch nicht, wenn solch verhalten überhand nimmt, wenn ihr dann in voller Liebe, wieder inbraunen Hemden da steht.


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 20:09
@metal

Gib bitte Äusserungen zum Thema und nicht allgemeines Gefasel von Dir.


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 20:11
Und was ist mit Henry Ford?
Der hat schließlich auch Hitler finanziert.
Und für denschämt ihr euch nicht oder wie?

Ich kann euch nicht verstehen.


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 20:13
Was mir wichtig ist!!!
Es geht uns darum, welche Gruppe Dinge praktiziert, die für dieAllgemeinheit positiv oder negativ sind.

Wenn man die Verbrechen der globalenElite untersucht, stößt man unweigerlich auf viele hochrangige Freimaurer. Die höchstenSchaltstellen stehen nachweislich hinter vielen Revolutionen, Kriegen und anderenbedeutenden Ereignissen; gleichzeitig entziehen sich diese Individuen dem Blickfeld derÖffentlichkeit und erwarten, dass wir ihre Unschuldsbeteuerungen ohne Überprüfungglauben.

@ Tekton du sagtest selbst das ihr bestrebt seit hochrangige Leute beieuch aufzunehmen.


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 20:14
tekton wiso hast du dan beleidigende dinge gesriben und nicht versucht sinwoll und gutnachzudenken das alles schönender zu schreiben du kannst es doch auch besser oderschlislich hast du auch eine seite in dir die nicht nur beleidigen kann also wiso musstdu dan elohim beleidigen wie ein wesen was nichts andres kann verschte das nicht falschich weiss du hast auch deine eigene meinung aber dan sreiche es schonender undfreuntlicher


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 20:14
@elohim

Von verläumdung, kann hier nicht die Rede sein, denn jeder der sich dieMühe macht, wird alle Beiträge so, wie ich sie zitiert habe im Thread wieder findenkönnen. Also bitte erst mal die rechtliche Lage prüfen, bevor Du hier rumtönst.

Dass Dir das nicht past, ist mir klar, es ist nicht immer angenehm einenSpiegel vorgehalten zu bekommen.


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 20:15
Ich denke viele der anderen Kritiker sehen das genauso.
Deshalb habe ich mal für allegesprochen.


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 20:15
@metall

Ich bin bestimmt kein Gutmensch, wie ihr das gerne haben wollt. Ich stehezu meiner Meinung und verteidige auch diese.


1x zitiertmelden

Freimaurer

22.04.2007 um 20:17
Hallo?
Du kannst ja nichtmal mehr sachlich bleiben.
Kühl dich erstmal ab bevor duhier weiter rumgröhlst.
Das führt doch so zu nichts.


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 20:20
Zitat von tektontekton schrieb:Ich bin bestimmt kein Gutmensch, wie ihr das gerne haben wollt. Ich stehe zumeiner Meinung und verteidige auch diese.
Dann scheinst du ja wohl bei denFM eher wenig gelernt zu haben.

So nochmal meine Frage bevor sie in Vergessenheitgeraten.

Was mir wichtig ist!!!
Es geht darum, welche Gruppe Dinge praktiziert,die für die Allgemeinheit positiv oder negativ sind.

Wenn man die Verbrechen derglobalen Elite untersucht, stößt man unweigerlich auf viele hochrangige Freimaurer. Diehöchsten Schaltstellen stehen nachweislich hinter vielen Revolutionen, Kriegen undanderen bedeutenden Ereignissen; gleichzeitig entziehen sich diese Individuen demBlickfeld der Öffentlichkeit und erwarten, dass wir ihre Unschuldsbeteuerungen ohneÜberprüfung glauben.

@ Tekton du sagtest selbst das ihr bestrebt seit hochrangigeLeute bei euch aufzunehmen.

Das ist am Beispiel von Henry Ford zu sehen.


1x zitiertmelden

Freimaurer

22.04.2007 um 20:23
Was ich net versteh, ihr redet so viel über Toleranz un co, aber ihr habt wat ganzgrundlegendes vergessen... Einheit von Denken und Handeln!!!!
Eure Wertorientierungenmögen noch so weise sein, wenn diese net in euren Taten erkennbar werden, is dat ganzeGelabber ey für die Katz.


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 20:25
@shining

Bei Lügen höhrt bei mir Toleranz auf.


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 20:26
Hallo meine Frage -.-


melden

Freimaurer

22.04.2007 um 20:26
@elohim

Wenn Du mal lesen würdest und nicht nur andauernt Deinen wirren Gedankennach hängen würdest, hättest Du meine Antwort zu diesem Thema, einige seiten vorher schongelesen. Ich wiederhohle mich nicht mehr!!


Anzeige

melden