Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

16.06.2008 um 16:14
@snoogans:

Böses Thema...;)

Im Grunde nur, indem man die (alte englische) Verfassung diesbezüglich entweder ändert oder zeitgemäßer auslegt. Was aber gleichzeitig einen Bruch mit Tradiertem bedeuten würde (wo er jetzt vielleicht nicht unbedingt lebensnotwendig wäre)


melden

Freimaurer

16.06.2008 um 16:14
nee die toben sich hier im Thread aus, weil angeblich alles schon angesprochen und durchgekaut wurde und es wohl nichts Neues mehr gibt, was noch nicht vorgeworfen wurde. Das musste ich zumindest anhören. Auf nähere Nachfrage bekommt man auf jeden fall Antworten oder auch das berühmte "das ist Geheim" gesagt, manchmal auch Seitenzahlen dieses Threads genannt, was praktisch ist, wenn man sich einlesen will in die Materie.

Ich würde sagen, dass die hier sind ist ein Zufall, der intrigante Züge aufweist, oder will hier jemand widersprechen?

Stell Dir vor Du bist Wellensittichliebhaber und Leute vermuten hinter Wellensittsichliebhabern was Böses. Viellicht bist Du ja auch ein böser dieser Sorte;-) Kann ja sein. Egal wie, Du wilst Dich ja wohl verteidigen und alle Wellensittischliebhaber dieser Welt auch.
So würde ich das sehen. Lass Dich nicht beeinflussen und bleib Neugierig...


melden

Freimaurer

16.06.2008 um 16:16
@endeavour frischer Wind würde auch solchen Strukturen mal ganz gut tun, auch wenn es nie lebensnotwendig ist ;-)


1x zitiertmelden

Freimaurer

16.06.2008 um 16:17
ich kapier aber auch langsam dem Poster mit der 666. Wir nähern uns. Hofentlich verpasse ich die Seite nicht..


1x zitiertmelden

Freimaurer

16.06.2008 um 16:22
Ich weiß, daß es ein sehr kontroverses Thema ist, aber es müsste doch auch eins sein, das die Logen interessiert.

Wer macht denn die Auslegung der alten Schriften? Und durch wen werden sie mit Leben erfüllt?


melden

Freimaurer

16.06.2008 um 16:29
ist einer von den anwesenden freimaurern mitglied beim rotary,lions oder beim bohemian grove?


melden

Freimaurer

16.06.2008 um 16:38
@Boonesman

<--- bohemian grove! Verkehre da regelmäßig, denn ich will mich ja als nächsten Präsident aufstellen lassen - Tekton rulez tha world!
Das war aber eh klar ;), frag einfach mal den Gläubiger, der wird nämlich mein Vize. Das erste was wir uns vorgenommen haben, ist alle mit den Namen Bonesman in irgentwelchen Foren wegsperren zu lassen, da diese schon viel zu nah am Geheimnis sind.


melden

Freimaurer

16.06.2008 um 16:40
Gerade die, die im Grove sind, habe eh nix anderes zu tun, als hier andauernd zu posten - tja die Last des unermäßlichen Reichtums und wenn man nicht mehr weiß, was man mit seiner Zeit tun soll.


melden

Freimaurer

16.06.2008 um 16:43
lol - "Bonesman"der Lieblingspunchingball der FM'ler! Sind aber auch ZU "dankbar" die Beiträge dieses Users! :D


melden

Freimaurer

16.06.2008 um 16:43
@starmouse
Zitat von starmousestarmouse schrieb:frischer Wind würde auch solchen Strukturen mal ganz gut tun
Woher nimmst Du Deine Weißheit, ohne zu wissen, was bei uns wirklich gemacht wird?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

16.06.2008 um 16:46
Euch? Bist du in einer Loge? *gg*


melden

Freimaurer

16.06.2008 um 16:50
Zitat von starmousestarmouse schrieb:ich kapier aber auch langsam dem Poster mit der 666. Wir nähern uns. Hofentlich verpasse ich die Seite nicht..
Ja wir nähern uns der magischen Seite und werden dann allen 2012 Threads Lügen strafen (will ja nicht hoffen, dass wir für die letzten 5 Seiten 4 Jahre brauchen!!) - das Ende naht! Allmy ist auserwählt worden, das Zentrum der Wende zu sein - sein Server wird im gleißenden Licht erstrahlen, bevor er als pilzartige Wolke dem Nirvana entgegenströmt.

Jetzt sagt blos, das haben Euch die Modds noch nicht gesagt?!


melden

Freimaurer

16.06.2008 um 16:54
@tekton:

Ich hoffe, Du führst Deine 666er-Tradition fort und wirst der Erste auf Seite 666 sein *fg* Alles andere stünde Dir schlecht zu Gesicht...


melden

Freimaurer

16.06.2008 um 16:56
Ich weiß!

w :} w


melden

Freimaurer

16.06.2008 um 16:56
Der erste Beitrag aus Seite 666 steht nun wirklich ANDEREN Usern zu als Tekton! :D


melden

Freimaurer

16.06.2008 um 17:00
Mist... gebt zu ihr habt Bonesman gekauft, damit er von den wie endeavour gesagt hat, bösen Themen ablenken soll....

Aber spätestens auf Seite 666 werde ich meine Frage nach den Änderungen der Statuten wieder stellen, es sein denn....


melden

Freimaurer

16.06.2008 um 17:03
@jaf

Nein, nein, nein!!


melden

Freimaurer

16.06.2008 um 17:05
@tekton

Na dann lass uns mal "ranrobben" an die 666 ! -gg*


melden

Freimaurer

16.06.2008 um 17:07
@snoogans

Kauft mich! Ich hätts bitter nötig!


melden

Freimaurer

16.06.2008 um 17:08
@Jaf

Bist Du Dir sicher, dass Du das wirklich möchtest??


melden