Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

25.04.2008 um 15:40
Nö!

Die Brüder wissen, was ich meine und damit habe ich ihnen wohl ein Lächeln geschenkt!

Anzeige
melden

Freimaurer

25.04.2008 um 15:47
Ach, du meinst die Stelle mir der Tuba, dem Schäferhund und dem Gedicht auf Dänisch??


melden

Freimaurer

25.04.2008 um 15:48
Jo!


melden

Freimaurer

25.04.2008 um 15:55
Oo..aha, na ja.. das ist dann wohl schade, nicht. :D


melden

Freimaurer

25.04.2008 um 15:58
Also, ich kann wohl verraten, dass der SCHÄFERHUND das dänische Gedicht aufsagen muss....

Jetzt ist aber auch gut!


melden

Freimaurer

25.04.2008 um 16:02
*lol*, nee macht schon Sinn, dass nicht alles an die Öffentlichkeit kommt, würde das mal als Privatsphäre sehen, die dabei eingehalten wird...

Kraftmaus, ich bin am überlegen die Silberdistel wäre eine Möglichkeit, aber ich weiß nicht wo du nochmal genau her kommst, können wir ja via PN mal klären welche in Frage kommen könnte, wenn du wirklich mit mir gemeinsam zu einem Abend wollen würdest !


melden

Freimaurer

25.04.2008 um 16:12
Ihr müsst eine sehr deutsche Loge sein - bei uns macht das ein Hamster!


melden

Freimaurer

25.04.2008 um 16:18
Swedeborg-Ritus, deswegen das Gedicht. Der Hund ist natürlich deutscher.


melden

Freimaurer

25.04.2008 um 16:20
Ah - unser Hamster ist Kenianer.


melden

Freimaurer

25.04.2008 um 16:27
Er spricht manchmal etwas undeutlich :D


melden

Freimaurer

25.04.2008 um 16:36
:D


melden

Freimaurer

26.04.2008 um 13:43
:D :D :D


melden

Freimaurer

26.04.2008 um 14:31
HORCH HIN UND DU WIRST HÖREN !!!


melden

Freimaurer

26.04.2008 um 20:37
na wer hätter das gedacht,dieses buch Freimaurerische Spuren im Islam wurde von einem freimaurer namens Muhammad Abdullah geschrieben.

hat dieses buch mal jemand gelesen? :)



melden

Freimaurer

26.04.2008 um 23:24
Die Freimaurerei ist eine Verschwörung gegen Gott !

seither wird versucht dies durchzusetzen,
ja man glaubt sogar an dem Antichrist mehr, als manch ein Christ oder Muslim oder Jude.
und erwartet ihn..

Ihre Ursprünge finden sich in Babylon, altem Ägypten, altem Rom und den alten Griechen und dem alten Judentum, aber einem Zweig das vom rechten Weg abgekommen ist.

Der Glaube an den einen und einzigen Gott gab es auch vor Moses a.s., also schon bei den Ägyptern, Symerern..

aber deren Glaubensind der Art manupuliert worden, das sie nachher nur zu einem heidnischen Kult wurden.

Der Islam ist der letzte Glaube der seine Gültigkeit bis zum Weltuntergang erhalten wird und es den Gegnern, also auch den freimaurern es nicht gelingen wird den Islam zu besiegen und den Koran zu verändern.


melden

Freimaurer

26.04.2008 um 23:30
Der Islam ist genauso unsinnig und konstruiert wie alle anderen monotheistischen Religionen.

Kein Glaube, auch nicht der Islam ist authentisch, sondern von Menschen mit Fehlern konstruiert. Warum z.B. verneigen sich die Moslems gen Mekka und in welcher Himmelsrichtung steht Mekka? Denk mal nach, du Fehlgeleiteter.


melden

Freimaurer

26.04.2008 um 23:37
Der islam ist für Jederman offen,

es gibt keine geheimen Sitzungen,

keine geheimen Mitglieder,

keine geheimen Ziele,

keine geheimen Bücher,

keine geheimen Rituale,

keine geheimen .. !


melden

Freimaurer

26.04.2008 um 23:39
Eine wahrhaftige Religion der Liebe:

„Mohammed ist der Gesandte Gottes. Und diejenigen, die mit ihm (gläubig) sind, sind den Ungläubigen gegenüber heftig, unter sich aber mitfühlend.“ – 48:29

Sowas...

dann lieber alles geheim als sowas...


melden

Freimaurer

26.04.2008 um 23:40
Mann, Monte,

der Islam ist eine Religion
Und die Freimaurerei ist KEINE

Ein gewaltiger Unterschied, nicht, mein Lieber? :>



melden

Freimaurer

26.04.2008 um 23:43
absolut richtig,
meine Liebe ! :) :)


Anzeige

melden