Liest du erstmal hier
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
und hier
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Derzeit verhält es sich so das im Weissen Haus ein schwerstpsychotischer Alholiker sitzt der ernsthaft glaubt das er in Gottes Auftrag handelt,das heisst selbst wenn er Unrecht hat muss er weitermachen,denn Gott lässt keine Irrtümer zu,die Cia und der Nsa können zehn Dossiers anschleppen in denen steht das der Iran keine Atomraketen besitzt,das interessiert Bush nicht,er muss den Iran angreifen,für Gott.
Ich kann mir keine Weltregierung vorstellen die noch irrer wäre als Schorsch Dabbeljuh,im Gegenteil,jeder Psychatrieinsasse an der Spitze einer Weltregierung hätte mehr Einfühlungsvermögen.
Sie brauchen gar keine Chips einzupflanzen,ich nehme an du gehörst auch zu denjenigen die ein Handy besitzen,das,dein Internet und deine Kontokarte sorgt für genügend Informationen mit denen man ein Profil von dir erstellen kann,das kann sogar ich selbst ich bin in der Lage dich mittels eines Handysuchdienstes zu orten,auf wenige Meter genau,und jeder andere Arsch ist dazu auch in der Lage.
Du hast zuviele schlechte Bücher gelesen,du kannst nicht mehr zwischen Realität und Vorstellung unterscheiden und lässt dir statt eines Chips die billigste Erklärungsvariante aufschwatzen nach dem Motto:Geiz ist geil"!
Bunt muss es sein,plakativ und grell.Sensationsbilder,fette Headlines,NULL INHALT.
Ich finde die Realität ist schon scheisse genug,da muss man nicht noch mehr Scheisse dazuerfinden.Vor allem punktet man nicht indem man den surrealen Schauermärchen von Dabbeljuh und Schäuble eigene noch surrealere Schauermärchen entgegensetzt.Das ist Schneeweisschen und Rosenrot und Frau Holle in einem,und ich kämpfe nicht mit Frau Holle gegen den Überwachungsstaat sondern mit Fakten und Aufklärung über die Illegalität dieser Gesetze und die Folgen