Freimaurer
15.07.2007 um 20:15@witcher
Dann stelle bitte den Zusammenhang nachvollziehbar her....die Bonesmen
selbst, bzw die amerikanischen Freimaurer sprechen sich davon frei....außerdem scheinst
du nun wirklich nicht mitbekommen zu haben, dass der Begriff "Loge" und auch der Begriff
"Freimaurer" nicht geschützt ist und somit von jedem Hillbilly verwendet werden
kann....
Ich habe keine Lust, deine Wissensdefizite weiter auszuräumen, -mich
dabei noch als ahnungslos hinstellen zu lassen und meine Zeit hier mit jemandem zu
verschwenden, der die "Wahrheit" und den "letzten Kick" aus den Filmchen von Alex Jones
zieht...Ich beschäftige mich nämlich bereits mit dieser Materie schon so lange, dass ich
durchaus noch weiß wie es war, als es kein Internet gegeben hat und ich mache dich
wirklich ernsthaft und ohne jegliches Grummeln darauf aufmerksam, das ich das Wort
"differenzieren" nicht nur aus Scherz geschrieben habe...
Du wirfst hier alles in
einen Pott, reguläre, irreguläre, Burschenschaften, Corps...wie auch immer sie sich
nennen mögen und lässt dabei, fast wie gewollt, das wesentliche völlig außer
Acht....
Hier in diesem Thread ist alles nachzulesen....von Holey, über Jones bis
Ludendorff...mache dich bitte mal damit vertraut, denn sonst bist du hier wirklich im
falschen Thread....bei Religion/Spiritualität bist du dann sicher besser
aufgehoben...
Hier sollte es um Fakten gehen, nicht um implizierte
Gefühle....-klar so weit?
Dann stelle bitte den Zusammenhang nachvollziehbar her....die Bonesmen
selbst, bzw die amerikanischen Freimaurer sprechen sich davon frei....außerdem scheinst
du nun wirklich nicht mitbekommen zu haben, dass der Begriff "Loge" und auch der Begriff
"Freimaurer" nicht geschützt ist und somit von jedem Hillbilly verwendet werden
kann....
Ich habe keine Lust, deine Wissensdefizite weiter auszuräumen, -mich
dabei noch als ahnungslos hinstellen zu lassen und meine Zeit hier mit jemandem zu
verschwenden, der die "Wahrheit" und den "letzten Kick" aus den Filmchen von Alex Jones
zieht...Ich beschäftige mich nämlich bereits mit dieser Materie schon so lange, dass ich
durchaus noch weiß wie es war, als es kein Internet gegeben hat und ich mache dich
wirklich ernsthaft und ohne jegliches Grummeln darauf aufmerksam, das ich das Wort
"differenzieren" nicht nur aus Scherz geschrieben habe...
Du wirfst hier alles in
einen Pott, reguläre, irreguläre, Burschenschaften, Corps...wie auch immer sie sich
nennen mögen und lässt dabei, fast wie gewollt, das wesentliche völlig außer
Acht....
Hier in diesem Thread ist alles nachzulesen....von Holey, über Jones bis
Ludendorff...mache dich bitte mal damit vertraut, denn sonst bist du hier wirklich im
falschen Thread....bei Religion/Spiritualität bist du dann sicher besser
aufgehoben...
Hier sollte es um Fakten gehen, nicht um implizierte
Gefühle....-klar so weit?