Freimaurer
10.04.2014 um 00:03Odins Gungnir, Sorry schau dir alte shiva Bilder an Dreizack Symbohl. Find lieber heraus was der Dreizack bedeutet.
coppakiller schrieb:Für alles wird und wurde Metall benutzt. Ob fortbewegen, Medizin, Krieg(faktischer Nutzen). Metall und Mineralien, uswDie Eignung zur Verarbeitung und Verwendung macht einen Gegenstand aber noch lange nicht in irgendeiner Form mythisch.
coppakiller schrieb:Lies Papus, Martinist, wird dir gefallen.Ich fragte nach Belegen, nicht nach jemandem, der selber keine Belege hat.
coppakiller schrieb:Ist in der Hermetik so, lies mal warum und weshalb.Nur, weil es dort so ist, ist es noch lange nicht richtig. Also auch kein Beleg.
coppakiller schrieb:Wörtlich Freimauerer wie man spricht.Also eigentlich spricht man es Freimaurer.
coppakiller schrieb:Frestone Masons sprich Frestone Masons.Wenn man natürlich jegliche Sprach- und Wortveränderung leugnet... bitte. Darf man sich aber dann nicht wundern, wenn nur Unsinn rauskommt.
coppakiller schrieb:Was hätten Templer wohl alles machen können. AllesDas ist keine Antwort. Du hast behauptet, die Templer hätten den "Krieg" im Rahmen der Templerprozesse gewinnen können. DU hast die Behauptung aufgestellt also belege sie auch. Ansonsten ist sie genauso wertlos wie all deine anderen Behauptungen, für die du keine Belege gebracht hast.
coppakiller schrieb:slam müssen Allah dienen. Freimaurer nicht. Kapierst du dieses System jetzt?Nein, da diese Sätze keinen Sinn machen. Da man anderer Leute Gedankengänge nicht riechen kann, reicht es in Diskussionen nunmal nicht, mit wirren Gedankenfragmenten um sich zu wefen. Man muss schon genauer werden. Wenn man denn kann.
coppakiller schrieb:Belege für Merowinger seltenheit. Deswegen ? Must Tollkühn fragen, eigene Speku.Versteh ich nicht,.
coppakiller schrieb:Himmel = Himmliche Sphäre, usw bitte lies pythagoras und weltanschaung, dann weißt du was ich meine. Wirst dich freuen.Erstens war Pythagoras jenseits des mathematischen ein kaum beachtenswerter Spinner, zweitens hat er nichts mit der nordischen Mythologie zu tun.
coppakiller schrieb:Persische Religion, Jüdische Religion, usw alle auf Magie aufgebaut.Vielleicht auf den Glauben an Magie. Das macht Magie selbst nicht real.
coppakiller schrieb:Söldener vs Templer auf wenn würdest du im Zwikampf setzen?Wie kommst du auf Zweikämpfe? Die Leute Phillips haben sich ihnen nicht zum Zweikampf gestellt, sondern haben sie in ganz Frankreich ziehmlich gleichzeitig während eines Festes überfallen.
coppakiller schrieb:Schürze, Peitsche, Krone, usw. Künstl. Haar der Sirs wie in Ägypten, 3 Lions, Löwen auf der Insel?Vollkommen zusammenhanglos, ergo: sinnlos.
usw.
coppakiller schrieb:Wer kann Beläge bringen auf hätte, vileicht, oder so.Niemand. Aber deswegen sollte man Hätte-Vielleicht-Gefasel nicht als Wahrheit aktzeptieren.
coppakiller schrieb:Fakt ist das Templer gefürchtet und geachtet waren. Im Kampf schlimmster Gegner.Wie gesagt, es kam zu keinem großartigen Kampf. Phillip wäre ja auch schön blöd gewesen.
coppakiller schrieb:Was hat den Templern ihre Macht gebracht.Die Kreuzzüge, wodurch sie ein gutes Image gekriegt haben. Und die europaweite Verbreitung, wodurch sie ein profitables Bankensystem gründen konnten.
coppakiller schrieb:Odins Gungnir, Sorry schau dir alte shiva Bilder an Dreizack Symbohl. Find lieber heraus was der Dreizack bedeutet.Eine grobe darstellerische Übereinstimmung erlaubt noch keine begründete Gleichsetzung. Außerdem ist Gungnir kein Dreizack.
coppakiller schrieb: Der Himmel ist für die mit Flügel. Baphomet Erdgebunden.Soso...und die anderen latschen mit Steigeisen an den Füssen rum
coppakiller schrieb:Gungnir Speer des OdinUnd?
coppakiller schrieb:Must dich mal mit der "Mysthik der Kreuzigung" auseinander setzten. Wirst Kreuzzug besser verstehenWas hat denn bitte die Kreuzigung großartig mit den Kreuzzügen zu tun?
coppakiller schrieb:Philip wär arm dran gewesen. Der hatte doch schon schiss.Der hatte allerhöchstens Schiss, dass die Templer ihre Schulden eintreiben. Deswegen hat er sie rechtzeitig aus dem Weg geräumt.
coppakiller schrieb:Pythago war großer Schwarzmagier mein Freund, dadurch natürlich spinner, was sein Wissen aber nicht mindert. Man nutzt in doch noch Heute?Wie kommst du darauf, dass er ein Schwarzmagier war? Er war ein Sektenführer, der sich nicht entscheiden konnte, ob er sich oder Zahlen mehr lieben soll. Dass man heute noch die Formel benutzt, mit der er seine eigene Lehre widerlegt hat, ändert nichts daran.
coppakiller schrieb:ch hab gerade behauptet sie hätten selbst eins kaufen können und mehr.Nachdem ich dir nachgewiesen habe, dass deine ursprüngliche Behauptung schlicht und einfach falsch war. Wie ich dir erklärt habe, hätten die Templer aber auch keine Söldnerarmee anheuern könne, weil Geld dazu alleine nicht reicht. Man sollte auch eine Siegchance haben, die die Templer nie hatten.