Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 19:10
@ne0

eventuell reden wir nicht über die gleiche Doku, Du Polemiker?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 19:10
@ne0
Zitat von ne0ne0 schrieb:Ich sehe keinen Sinn darin eine sinnlose Diskussion noch über Seiten fortzusetzen,obwohl bereits alle nötigen Beweise vorgelegt wurden und Punkt^^
*g* Optimist! Sieh mal, wieviele Seiten der Chemtrail-Thread hat. ;)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 19:12
@interpreter
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Warum sollte ich Sorgfalt bei einer Dokumentation walten lassen, die mich kein Stück interessiert?
Ach.....aber auf der anderen Seite erwarten, dass man Links und Belege von Deinesgleichen anschaut....diese Haltung ist schon recht witzig!

Schau die Doku.....!!!!


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 19:15
@CurtisNewton

Es geht um die Menge... ein gelesener Artikel, mit 4-5 Seiten, kein Problem, aber ich verschwende kein 40 Minuten oder gar 200 Minuten meiner Zeit um eine Dokumentation zu schauen wenn ihr nichtmal 50 Mann*IQ/sec dafür aufwendet darüber nachzudenken.

Ausserdem liefere ich Links nur zur Verdeutlichung und schreibe selber was ich meine.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 19:16
@A380

War ja nur mal ein überspitztes Beispiel wie manche Leute hier eine Diskussion führen wollen...aber diese Leute haben hier ja sowieso schon bewiesen,das Diskussionen nicht gerade ihr Ding sind und sie eigentlich nur hier sind um alle Nase lang mal aus dem Keller zu kommen,2-3 nichts sagende Kommentare und eventuell noch nen blöden Spruch abzulassen um dann wieder schnell im Dunkeln zu verschwinden^^


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 19:26
Die Hohle-Welt-Theorie ist ja sowas 17. Jahrhundert:
http://web.archive.org/web/19960101000000-20071107231218/http://www.ucl.ac.uk/sts/nk/halleyhollow.htm

Interessant: Edmond Halley dachte noch, die Erde sei hohl. In obigem Artikel ist das diskutiert.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 19:36
@interpreter
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:aber ich verschwende kein 40 Minuten oder gar 200 Minuten meiner Zeit um eine Dokumentation zu schauen
warum sollte ich also noch eine weitere Sekunde verschwenden, um näher auf Fragen einzugehen?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 19:37
Es gibt noch ein Problem mit der hohlen Erde:

Geomagnetismus. Wenn der feste massive Kern in der Erde rotiert (anders als die restliche Erde) und metallische Elemente enthält entsteht ein Magnetfeld, alles ist ok.

Die hohle Erde hat keinen Metallkern der in ihr rotieren kann, es entsteht folglich auch kein Magnetfeld.

Das Magnetfeld allerdings lässt sich mit einem Kompass nachweisen.

Da die hohle Erde kein Magnetfeld zulässt, das Magnetfeld aber existiert, ist die hohle Erde abermals ausgeschlossen.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 19:38
@CurtisNewton

machst du eh nicht, ist vondaher unerheblich.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 19:39
@ne0
Zitat von ne0ne0 schrieb:aber diese Leute haben hier ja sowieso schon bewiesen,das Diskussionen nicht gerade ihr Ding sind
Das kann man wohl sehr gut nachvollziehen.

Ich habe heute zum ersten Mal in diesen Thread gesehen - es gibt doch auffällig viele Parallelen zum CT-Thread. Insofern besteht die Hoffnung, dass dieser hier vielleicht auch auf knapp 700 Seiten kommt. ;)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 20:02
Hier mein letzter Eintrag in Sachen Innere Erde!

Ich werde weiterhin daran glauben, dass am Nordpol und am Südpol unerklärliche Dinge vorsichgehen.

Gruss an alle!




http://www.wahrheit-jetzt.de/html/hohle_erde.html (Archiv-Version vom 20.11.2010)


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 20:04
@Hagelhans

Schreib deine Argumente auf wenn du welche hast. Niemand argumentiert gegen

"wahrheit-jetzt.de".


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 20:06
@Hagelhans
Zitat von HagelhansHagelhans schrieb:Ich werde weiterhin daran glauben, dass am Nordpol und am Südpol unerklärliche Dinge vorsichgehen.
so denke ich auch.....

Viele Grüße


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 20:16
@CurtisNewton
@Hagelhans
Hagelhans schrieb:
Ich werde weiterhin daran glauben, dass am Nordpol und am Südpol unerklärliche Dinge vorsichgehen.

so denke ich auch.....
Ist ja schön und gut und Euer gutes Recht. Warum also setzt Ihr Euch nicht in die nächste Schnapsbude und beweihräuhert Euch gegenseitig? Da braucht Ihr dann keine Beweise vorzulegen, der Wirt wird Euch nur verwarnen wenn Ihr zu laut werdet oder mehr konsumiert als Ihr zahlen könnt.

Und wir werden nicht mehr dauernd mit schwachsinningen Glaubensbekenntnissen genervt.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 20:23
@OpenEyes

vielleicht solltest DU in die nächste Schnapsbude gehen, damit wir Dich und Deine herablassende arrogante Art nicht mehr ertragen müssen!


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 20:28
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:vielleicht solltest DU in die nächste Schnapsbude gehen, damit wir Dich und Deine herablassende arrogante Art nicht mehr ertragen müssen!
Darf ich das jetzt als Dene Art verstehen, Beweise für eine hohle Erde vorzulegen?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 20:30
Beweise scheinen heute leider aus zu sein, alternativ gibts nur glauben oder nicht glauben ;D


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 20:32
Wer lebt eigentlich im Inneren der Erde? Irgendwelche Überwesen, oder die Nazis, die 1945 nach Neuschwabenland geflüchtet sind? Es geht nichts über eine blühende Fantasie.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 20:35
@wian

Na klar.... was könnte es in der Erde Anderes geben als hochentwickelte UFO-Nazis.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 20:36
@OpenEyes

wenn Dein Hirn Dir diese obskuren Rückschlüsse nahelegt....von mir aus...no prob!


2x zitiertmelden