Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis
16.11.2010 um 20:38Dacht ich mir. War ja eigentlich eine blöde Frage. Manchmal beneide ich die Verschwörungstheoretiker um ihre Fantasie. Das Leben ist so sicher viel spannender.
CurtisNewton schrieb:wenn Dein Hirn Dir diese obskuren Rückschlüsse nahelegt....von mir aus...no prob!Tut mir leid großer Meister, aber das:
OpenEyes schrieb:Ich werde weiterhin daran glauben, dass am Nordpol und am Südpol unerklärliche Dinge vorsichgehen.War das bisher schlüssigste Argument das ich von Euch beiden gelesen habe :D
so denke ich auch.....
CurtisNewton schrieb:denn DU fällst ja hier im Ton völlig aus dem Rahmen!Wenn das:
CurtisNewton schrieb:wenn Dein Hirn Dir diese obskuren Rückschlüsse nahelegt....von mir aus...no prob!der Rahmen ist, dann sicherlich nicht.
OpenEyes schrieb:Und Dein Beitrag zum Thema war...immer noch derselbe, wie vorher....musst Du halt lesen!
CurtisNewton schrieb:Reiss Dich mal verbal zusammenSieht bei Dir so aus? ->
CurtisNewton schrieb:und lass Deine polemische Sch****!Du bist mir noch ein paar Antworten schuldig. Vielleicht bist Du ja heute willens darauf einzugehen?
CurtisNewton schrieb:immer noch derselbe, wie vorher....musst Du halt lesen!Ich habe Deinen Text gelesen, darin aber keinen Beitrag gefunden. Es sei denn, man wertet.... als Beitrag :D
interpreter schrieb:3 Stunden und 20 Minuten Doku als DiskussionsgrundlageFairer weise muss man dazu sagen...wenn man mal an "Zeitgeist" denkt ist das ja ncihts ungewöhnliches..aber da gabs wenigstens nen eigenen Thread für^^
CurtisNewton schrieb:hättest Du die Doku komplett angeschaut, würdest Du meine Argumente und meine Auffassung kennen.Wenn Du Argumente und eine Meinung haben solltest dann tu diese hier kund statt stundenlange YouTube - Filmchen zu verlinken.
CurtisNewton schrieb:Nimm Dir die Zeit, schau sie Dir an, damit Du nach oben kletterst und auf Augenhöhe kommst!Größenwahnsinnig?
OpenEyes schrieb:Größenwahnsinnig?Kommt mir auch so vor.
interpreter schrieb:Das zeigt hauptsächlich das sie viel zu faul sind um vernünftige Argumente in die Diskussion einzubringen. Sie erwarten das man gegen einen Film diskutiert. Das ist fairerweise gesagt, völlig inakzeptabel.Ist es auch,ich verstehe auch nicht ganz,wieso ich mich jetzt hinsetzen soll und ne stundenlange Doku gucken soll um mir da selber die Argumente und Ansichten anderer Leute raus zu suchen! o0
interpreter schrieb:Sie erwarten das man gegen einen Film diskutiert. Das ist fairerweise gesagt, völlig inakzeptabel.Der Film selbst ist es auch...