Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 17:38
Ich würde gerne immernoch wissen,inwiefern die hohle Erde Theorie vereinbar ist, mit der offensichtlichen Tatsache das die anderen Planeten des Sonnensystems massiv und nicht hohl sind.

Für die Erde gelten ja wohl kaum andere Gesetze als für den Rest unseres Sonnensystems...oder etwa doch?!

http://hubblesite.org/newscenter/archive/releases/solar-system/ (Archiv-Version vom 22.11.2010)
http://photojournal.jpl.nasa.gov/index.html

Anzeige
melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 17:39
@CurtisNewton

ich habe nicht nach einer Bewertung deiner Aussagen gefragt sondern nach einer Präzisierung. Du sagst wahrscheinlich, ich frage "wie wahrscheinlich?" was hat das mit Schulschema zu tun?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 17:40
@ne0


Seh es doch philosophisch wie @metropolis ... für jedes Argument gibt es ein Gegenargument ;)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 17:40
@interpreter

die Frage nach
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:wie wahrscheinlich
ist doch überflüssig....und eben Schulsystem!


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 17:42
@interpreter

Jo und das Gegenargument möchte ich ja nur hören^^ Bin ich sehr gespannt drauf :D


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 17:46
@ne0

Du hast nicht verstanden... Ich sage es gibt ein Gegenargument. Das muss philosophisch gesehen reichen ;)

Oder mit anderen Worten, es ist so, weil es ansonsten ihre Gefühle verletzen würde.
Oder es ist so weil es 2 Theorien gibt in denen das funktioniert.
Oder sie wissen es nicht warum, es ist aber so.
Oder...

@CurtisNewton
Tut mir leid... mit Schulbildung wollte ich dich nicht belästigen ;)


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 17:51
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:ist doch überflüssig....und eben Schulsystem!
Es ist das System aller die Wahrscheinlichkeiten quantitativ angeben.
Du koenntest ebenso gut die Minute als Zeitmass ablehen weil man das in der Schule lernt...


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 17:53
@JPhys
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Du koenntest ebenso gut die Minute als Zeitmass ablehen
halte ich für unwahrscheinlich


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 17:56
@interpreter

"Du hast nicht verstanden... Ich sage es gibt ein Gegenargument. Das muss philosophisch gesehen reichen"

Assso :D Das muss ich mir merken :D Ein Totschlagargument bei jeder Diskussion :p


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 17:57
@CurtisNewton

Du bist der "Hohle-Erde-Politiker" Viel reden, nichts sagen.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 18:11
@interpreter

es ist doch bereits viel gesagt worden....derzeit sehe ich halt keine Notwendigkeit und keinen Sinn, alles nochmal zu wiederholen, was meiner Auffassung und Einstellung entspricht, und dadurch die Faulheit anderer zu unterstützen.

Hast Du Dir die Doku angeschaut, die hier gepostet wurde?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 18:32
@CurtisNewton

Meiner Meinung nach, ist es ein Unding in einem Forum einen Film zu posten und diesen Film als Diskussionsgrundlage zu erwarten.

Man kann einen Film als Referenz angeben aber die Argumente muss man schon selber anführen

Schließlich könnte ich ebenso 5 bis 10 Quellen zu den Themen Gravitationstheorie, Hydrodynamik, Schalenmodell, inneren Aufbau der Erde etc. posten und schreiben, das die Gründe da stehen und die Leute lesen sollen.
Ich find den Stil miserabel.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 18:44
Hier habe ich noch etwas interessantes gefunden! (Finde ich jedenfalls).

Zu erwähnen ist:
Persönlich war ich nicht dabei und den Film habe ich auch nicht gedreht, was heissen soll, dass
ich keine Garantie geben kann, dass alles zu 100% wahr ist, was man hier zu sehen bekommt.



http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/bilderserie/893880/111-Kilometer-neben-dem-Nordpol%253F?bildIndex=1#/beitrag/bilderserie/893880/111-Kilometer-neben-dem-Nordpol%253F (Archiv-Version vom 04.06.2010)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 18:47
Peary ist ins Loch gefallen! Ätsch bätsch!

Oder was willst du sonst mit dem Link sagen? @Hagelhans


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 18:48
Sorry, das hat nicht geklappt!

Noch ein Versuch.....

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/bilderserie/893880/111-Kilometer-neben-dem-Nordpol%253F?bildIndex=1#/beitrag/video/895714/Die-Nordpol-Verschwörung (Archiv-Version vom 04.06.2010)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 18:54
@CurtisNewton

der Film von @Hagelhans ist genau das was ich meine. 40 Minuten Film bis man weiß was er interessant fand. Toll


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 18:58
@interpreter

Wieso,das können wir doch dann genauso gut.

Die Theorie der hohlen Erde ist absoluter Schwachsinn,dies wurde mehrfach in diesem Thread durch mehrere User belegt.
Wer daran immernoch zweifelt,soll sich selber informieren. Ich sehe keinen Sinn darin eine sinnlose Diskussion noch über Seiten fortzusetzen,obwohl bereits alle nötigen Beweise vorgelegt wurden und Punkt^^


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 19:04
@interpreter
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:40 Minuten Film
da sieht man wie sorgfältig Du bist......die Doku ist über 200 Minuten lang......


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 19:08
43 minuten 30 sek werden hier zu 200 minuten, Flüge über den Nordpol die man buchen kann gibt es garnicht...Faszinierend...gäbe es eine Kategorie "Magie und Hexerei" ...dieser Thread wäre da anscheinend bestens aufgehoben^^


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 19:09
@CurtisNewton

Ich bin mir sicher das es das in deinen Augen irgendwie besser macht...

Warum sollte ich Sorgfalt bei einer Dokumentation walten lassen, die mich kein Stück interessiert? Ich hab nicht geschaut ob es nach dem ersten 40 Minuten-Teil noch weitere gibt, warum auch.

200 Minuten Doku und am Ende weiß ich dann das die ersten Polarforscher irgendwie gemauschelt haben... Voll interessant.

@ne0
wahrscheinlich gibts mehrere Teile ;)


Anzeige

1x zitiertmelden