Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis
2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erde, Beweis, Hohle Erde â–ª Abonnieren: Feed E-Mail
16.11.2010 um 16:01Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis
16.11.2010 um 16:07metropolis schrieb:wo der IceCube-Neutrino Detectors gebaut wird kann ich leider nicht findenDa:
http://icecube.wisc.edu/
*voidol watches the city map of PISA
16.11.2010 um 16:20Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis
16.11.2010 um 16:23@interpreter
rein rechnerisch kann das hinkommen,das weiß ich nicht, aber optisch wird das schwer(nebel, wolken, und alles ist weiß)
rein rechnerisch kann das hinkommen,das weiß ich nicht, aber optisch wird das schwer(nebel, wolken, und alles ist weiß)
16.11.2010 um 16:24Auch auf die Gefahr hin das die Frage schon gestellt wurde oder ich hier die munteren Gespräche über Argumente,Einhörner, in der Erde lebende Arier (mein persönlicher Favorit^^) und gefälschte Flüge über den Nordpol unterbreche....
Wenn unsere Erde hohl ist...wieso ist dann jeder andere Planet des Sonnensystems massiv und nicht hohl?!?! Oder werden die Hubble Bilder auch mit Photoshop nachbearbeitet?!
Wenn unsere Erde hohl ist...wieso ist dann jeder andere Planet des Sonnensystems massiv und nicht hohl?!?! Oder werden die Hubble Bilder auch mit Photoshop nachbearbeitet?!
16.11.2010 um 16:25Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis
16.11.2010 um 16:29@metropolis
Und weil JEDEN TAG RUND UM DIE UHR Wolken und Nebel sind kann man da auch das 1400 km durchmessende Loch nicht sehen...
Ist es immernoch so unterhaltsam Schwachsinn zu schreiben?
Und weil JEDEN TAG RUND UM DIE UHR Wolken und Nebel sind kann man da auch das 1400 km durchmessende Loch nicht sehen...
Ist es immernoch so unterhaltsam Schwachsinn zu schreiben?
16.11.2010 um 16:30
melden
16.11.2010 um 16:32metropolis schrieb:laut vielen anhängern sind alle planeten hohlJa....schön...dann leben die Anhänger in der Vergangenheit und haben noch nie Bilder vom Hubble telescope gesehen
16.11.2010 um 16:35@ne0
naja nich ganz diese bilder werden sogar als beweis genommen
nich alle aber einige
hast du bestimmt auch schon gesehn
aber die meisten stammen nicht vom hubble sondern von sateliten
naja nich ganz diese bilder werden sogar als beweis genommen
nich alle aber einige
hast du bestimmt auch schon gesehn
aber die meisten stammen nicht vom hubble sondern von sateliten
16.11.2010 um 16:35@metropolis
Hier mal ein kurzer Auszug einer Liste von Menschen, die deiner Meinung nach auch nur Lügner sein können:
Roald Amundsen (1910)
Josée Auclair 1999-2004 5x am Nordpol
Paul Landry 2004/2005 4 x NP
Louise Boyd (1955) Ãœberflug des NP
Dan Byles 2007
Richard Evelyn Byrd (1926)
Dr. Frederick Albert Cook (1908)
Ranulph Fiennes (2009)
Pen Hadow(2003)
Matthew Henson 1909
Sir Walter William "Wally" Herbert (1969)
Alex Hibbert 2008
Richard Weber 1978 2006 6 x am NP
Hjalmar Riiser-Larsen 1925
Lewis Gordon Pugh 2007
Richard Profit 2007
Børge Ousland 2006
Mike Horn 2006
Die haben alle kein Loch im NP gefunden.
Einige von denen waren sogar mehrmals am Nordpol. Aber Diese Menschen, die aus aller Welt stammen, können ja, wenn man deinen Behauptungen folgt, nur Lügner sein. Solche Personen verdienen aber meiner Meinung nach, Respekt für diese Leistung.
Und nicht irgendwelche Schwachköpfe, die in militärisches Sperrgebiet gelaufen sind - wenn die Geschichte überhaupt stimmt. Könnte es nicht vielleicht eher so sein, dass die Typen so eine Verschwörungsgeschichte einfach erfunden haben, weil sie sich nach 5 Minuten den Hintern abgefroren hatten und ihr eigenes Versagen tarnen wollten ?
So eine Expedition ist ein ziemlich teures Unterfangen, was die Logistik und die Ausrüstung angeht. Dass macht man nicht mit einer Ausrüstung für den Winterurlaub und sagt sich spontan: "Komm, wir gehen jetzt mal 400 KM zum Nordpol".
Hier mal ein kurzer Auszug einer Liste von Menschen, die deiner Meinung nach auch nur Lügner sein können:
Roald Amundsen (1910)
Josée Auclair 1999-2004 5x am Nordpol
Paul Landry 2004/2005 4 x NP
Louise Boyd (1955) Ãœberflug des NP
Dan Byles 2007
Richard Evelyn Byrd (1926)
Dr. Frederick Albert Cook (1908)
Ranulph Fiennes (2009)
Pen Hadow(2003)
Matthew Henson 1909
Sir Walter William "Wally" Herbert (1969)
Alex Hibbert 2008
Richard Weber 1978 2006 6 x am NP
Hjalmar Riiser-Larsen 1925
Lewis Gordon Pugh 2007
Richard Profit 2007
Børge Ousland 2006
Mike Horn 2006
Die haben alle kein Loch im NP gefunden.
Einige von denen waren sogar mehrmals am Nordpol. Aber Diese Menschen, die aus aller Welt stammen, können ja, wenn man deinen Behauptungen folgt, nur Lügner sein. Solche Personen verdienen aber meiner Meinung nach, Respekt für diese Leistung.
Und nicht irgendwelche Schwachköpfe, die in militärisches Sperrgebiet gelaufen sind - wenn die Geschichte überhaupt stimmt. Könnte es nicht vielleicht eher so sein, dass die Typen so eine Verschwörungsgeschichte einfach erfunden haben, weil sie sich nach 5 Minuten den Hintern abgefroren hatten und ihr eigenes Versagen tarnen wollten ?
So eine Expedition ist ein ziemlich teures Unterfangen, was die Logistik und die Ausrüstung angeht. Dass macht man nicht mit einer Ausrüstung für den Winterurlaub und sagt sich spontan: "Komm, wir gehen jetzt mal 400 KM zum Nordpol".
16.11.2010 um 16:37@metropolis
Ja und ich war auch schon im Flugzeug.
UND ich weiß das wenn ich 300 km nah an den Mittelpunkt eines 1400 km durchmessenden Loch komme ich nicht besonders weit sehen muss um das Loch zu sehen.
Ja und ich war auch schon im Flugzeug.
UND ich weiß das wenn ich 300 km nah an den Mittelpunkt eines 1400 km durchmessenden Loch komme ich nicht besonders weit sehen muss um das Loch zu sehen.
16.11.2010 um 16:38metropolis schrieb:laut vielen anhängern sind alle planeten hohlSind wir jetzt in der Fanboi-Abteilung?
metropolis schrieb:sorry anscheind stell ichmich zu blöd an aber ich find es immer noch nichEinfach auf den Link klicken. Das ist deren Homepage.
16.11.2010 um 16:39metropolis schrieb:naja nich ganz diese bilder werden sogar als beweis genommenAls Beweis wie hohl die hohle Erde These ist?Kann ich voll und ganz nachvollziehen...würde ich auch mit argumentieren^^
nich alle aber einige
metropolis schrieb:aber die meisten stammen nicht vom hubble sondern von satelitenEher von Sonden als von Satelliten
16.11.2010 um 16:42Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis
16.11.2010 um 16:46@sirlazarus
Lies besser nochmal nach!
sirlazarus schrieb:Richard Evelyn Byrd (1926)Der hat wirklich kein Loch gefunden?
Lies besser nochmal nach!
16.11.2010 um 16:48@CurtisNewton
Boyds "geheimes Logbuch" wurde gefälscht. Wie oft denn noch?
Das ist so echt wie Kujaus Hitler-Tagebücher.
Boyds "geheimes Logbuch" wurde gefälscht. Wie oft denn noch?
Das ist so echt wie Kujaus Hitler-Tagebücher.
16.11.2010 um 16:51@voidol
voidol schrieb:Boyds "geheimes Logbuch" wurde gefälschtecht? wie wurde diese Fälschung denn entlarvt?