jogo30 schrieb:Im übrigen, wieso leerer Rucksack? Wenn die Dreharbeiten im Vakuum stattgefunden haben sollen, braucht man als Normalsterblicher schonmal die ein oder andere Portion Sauerstoff, um stundenlang durch die Gegend hüpfen zu können.
Du phantasierst wohl. Dreharbeiten im Vakuum. Hahahahaha.
Allerdings ist deine Phantasie nicht schlechter als die der anderen, welche glauben, man müsse dafür 8h herumhüpfen, mit "vollem" Rucksack. Ich ziehe mich aus diesem Thema etwas zurück, da ich nicht gerne mit Unbewaffneten kämpfe.
Meine Beweise sind offengelegt und diejenigen, welche es wissen wollen, können die Beweise selbst überprüfen. Ich empfehle dabei, auch die von der claviussekte verlinkten Seiten unbedingt genau zu lesen. Insbesonders diejenigen, wo sie aufzeigen glaubten zu müssen, wer ich bin.
Ich kann mich auch nicht entsinnen, wie mir unterstellt wird, auf irgendwelche VT -Seiten hingewiesen zu haben. Dies sei nur am Rande erwähnt.
Daß die Gegenseite (clavius Abgesandte) keinerlei Argumente hat kann bereits daran erkannt werden, daß sie vollkommen sachfremde Scheinargumente zur Person von linkesau in den Ring wirft. Lächerlich!