Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit
02.09.2009 um 10:41Doch, aber in anderen Threads.
1freemind schrieb:Genau das sollen diese Fotos doch jetzt beweisen.Nein, die sollen es nur stützen. Wer heute noch nach Beweisen für die bemannten Mondmissionen schreit, hat wohl viel Freizeit.
1freemind schrieb:Was immer man auf diesen Bildern sehen will oder sieht ist ueberhaupt kein Beweis, dass Menschen auf dem Mond waren. Genau das sollen diese Fotos doch jetzt beweisen. Bewiesen ist damit nur, dass Sonden und Geraetschaften abgesetzt wurden, mehr aber nicht.Der Einwand ist völlig richtig. Allerdings wird durch das/die Fotos zumindest ein Teil der Behauptungen der Mondlandungs - Anzweifler widerlegt.
EC145 schrieb:also lieber kollege. die mondlande VT ist in meinen augen längst wiederlegt.Natürlich ist sie das. Leider tauchen immer wieder Teilnehmer mit den "Beweisen" auf, die schon einen Bart von hier bis Washington haben, un ich versuche immer, Gegenstimmen am Leben zu erhalten, damit unerfahrene Jugendliche (denn ihnen gehört nun die Welt) nicht auf den Unsinn hereinfallen.
eiskaltecola schrieb:ich finds etwas schade,das die nasa es nicht fertig bringt mal scharfe bilder zu machen.Mach` du mal ein Foto von irgendwas aus 100km Entfernung. Beschwere dich dann aber nicht, dass man keine Details sieht ;)
ALSEP schrieb:Die Auflösung der bisher verfügbaren Bilder mag dich nicht überzeugen,die brauchen mich auch nicht zu überzeugen---->in meinem inneren glaube ich an die mondlandung :)