Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit
05.08.2009 um 13:41Der nächste Mondlandungsleugner der es nicht schafft den existierenden Thread zu lesen... schon auffällig...
rambaldi schrieb:Wetten daß in spätestens bis zum 15.8. der nächste Mondlandungsleugner daherkommt und einen der längst erklärten "Beweise" daherbringt als ob das die tollste neueste Erkenntnis wäre?Topf! Die Watte quillt... oder so ähnlich. Ich behaupte sooo lange dauert es nicht...
Lufton schrieb:Topf! Die Watte quillt... oder so ähnlich. Ich behaupte sooo lange dauert es nicht...Vorsicht mit Wetten! Lufton hat ja spätestens geschrieben :D
chris85 schrieb:Nur als Info für die paar die es interesiert. Man kann ein Objekt um so besser jonglieren je HÖHER der Schwerpunkt liegt (und je höher die Masse ist). Einfach weil dadurch die Winkelabweichung bei einer bestimmten absoluten Längenabweichung geringer ist, bzw. im Falle der Masse die Querbeschleunigung des jonglierten Objektes um so geringer ist je höher seine Masse ist.
sie haben noch eine art kuppel draufgesetzt (Lunar Module LM)
die den schwerpunkt noch höher setzte und somit instabieler als
das LLRV machte
Eine Kuppel. Aha. Naja. Ist was anderes.
Aber falls du den Aufbau meinst: irgendwo müssen die beiden Jungs ja auch untergebracht werden und zurückfliegen wollten sie ja auch.
Schwerpunkt: dafür wurde schon gesorgt, dass die Schubvektoren durch den Schwerpunkt gehen. Bitte nachlesen:
http://history.nasa.gov/alsj/LMA790-3-LM-2.1.pdf
chris85 schrieb:jedoch exestieren fotos vom LLRV wo rein nichts darauf hindeutetDas liegt vielleicht daran , das auf den obere Bild eine der Steuerungsdüsen welche ja mit Wasserstoff preoxyd arbeiten angeschaltet sind .Und auf den unteren Bild lediglich das Hauttribwerk läuft .
dass das triebwerk am laufen ist
vom LLRV exestieren selbstverständlich fotos auf denen
der triebwerksstrahl bzw abgasströmungen zu sehen sind
aber es ist fragwürdig warum auf anderen bildern nichts zu sehen ist
angelo01 schrieb:Heute behauptet der ehemalige Botschafter, er habe den Stein vom US-Außenministerium erhalten, könne sich aber an keine Details erinnern....gääääähn...
Lufton schrieb:Ich will noch nicht einmal ausschließen, dass noch mehr von solchen falschen Steinen unterwegs sind. Das belegt aber in keinster Weise, dass es die Reisen an sich nicht gegeben hat.:D --- Wusstest Du, dass Stradivari rund 1000 Gegen in seinem Leben gebaut hat, von denen noch immer rund 500 000 existieren?
angelo01 schrieb:Das Rijksmuseum will den Brocken als „Kuriosität" weiter aufbewahren. Die Zweifler dagegen fordern, dass auch all die anderen angeblichen Mondbrocken, die die Nasa weltweit verschenkt hat, auf ihre Echtheit geprüft werden.Die Zweifler fordern viel wenn die Tage lang sind - in den Sommerferien besonders, da ist ihnen nämlich langweilig :D :D :D
Researchers from Amsterdam's Free University said they could see at a glance the rock was probably not from the moon.Was soll man glauben?
Let's see, we have two options:Ich war lange nicht hier. Es scheint mir so, daß das Apollo-Jubiläum und die ersten Fotos der LRO-Sonde hier nicht diskutiert wurden?
1. There was an error and this dutch museum ended up with a mislabeled piece of rock/wood
2. NASA is incredibly stupid and is handing out fake rocks that can be identified "at a glance" as not being from the moon.
Common sense tells me to favour #1, experience tells me the Hoaxers will believe in #2