Scott McBain: Die Geheimloge
27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Buch, Macht, Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
03.03.2012 um 16:26Dude schrieb:Mein Statement bleibt dennochKein Problem. Du kannst gerne anonymen "Interviews" von Seiten Glauben schenken, die auch Kinder, die am Mars aufgewachsen sind, präsentieren. Mir ist das zuviel Geschwurbel:
http://projectavalon.net/lang/de/anglo_saxon_mission_interview_transcript_de.html (Archiv-Version vom 09.02.2012)
03.03.2012 um 16:44@Branntweiner
Ich halte selbst nichts von dieser Marstheorie, was aber den von mir verlinkten Artikel nicht betrifft, denn darin kommt nicht mal das Wort "Mars" vor...
Der Artikel bestätigt lediglich, was ich schon weiss, und dafür auch unzählige Quellen angeben könnte. Man findet sie aber auch selbst, wenn man sie finden will, daher lass ich's hier. ;)
Ich halte selbst nichts von dieser Marstheorie, was aber den von mir verlinkten Artikel nicht betrifft, denn darin kommt nicht mal das Wort "Mars" vor...
Der Artikel bestätigt lediglich, was ich schon weiss, und dafür auch unzählige Quellen angeben könnte. Man findet sie aber auch selbst, wenn man sie finden will, daher lass ich's hier. ;)
03.03.2012 um 17:13unglaubwürdig...es wird wiedergegeben was jemand gesagt hat, was jener gehört hat. ist wie mit der geschichte von meinem opa, dessen schulfreund, dessen ehefrau, deren aerobictrainer usw.
03.03.2012 um 17:13@Branntweiner
Sehr wohl hab ich Quellen, nur nenn ich die hier nicht. Wie gesagt, wer sucht, der findet sie...
Und um Aliens und UFOs gehts hier auch nicht... falsche Rubrik ;-p
Sehr wohl hab ich Quellen, nur nenn ich die hier nicht. Wie gesagt, wer sucht, der findet sie...
Und um Aliens und UFOs gehts hier auch nicht... falsche Rubrik ;-p
03.03.2012 um 17:16Dude schrieb:Sehr wohl hab ich Quellen, nur nenn ich die hier nicht. Wie gesagt, wer sucht, der findet sieOk. Gut. Die Protokolle der Weisen von Zion werden wohl deine Quelle sein. Dort begann es mit der "City of London".
04.03.2012 um 00:40schaut auf den ersten blick eher aus wie ein aufgewärmtes BlueBeam-Szenario.
serge monast "wusste" schon vor mindestens 12 jahren, dass der dritte weltkrieg jeden moment über die welt hereinbricht und wer dabei die strippen zieht und profitiert.
monast war so eine skurrile gestalt, dass hollywood ihm einen streifen abgewürdigt hat: flechter's visionen.
http://educate-yourself.org/cn/projectbluebeamintoandnworeview.shtml
serge monast "wusste" schon vor mindestens 12 jahren, dass der dritte weltkrieg jeden moment über die welt hereinbricht und wer dabei die strippen zieht und profitiert.
monast war so eine skurrile gestalt, dass hollywood ihm einen streifen abgewürdigt hat: flechter's visionen.
http://educate-yourself.org/cn/projectbluebeamintoandnworeview.shtml
Ähnliche Diskussionen
Themen
2.684
Verschwörungen: Illuminati existieren doch
Verschwörungen, 1.474 Beiträge, am 01.10.2023 von PeterWimsey
1.474
35
Verschwörungen: Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?
Verschwörungen, 614 Beiträge, am 06.06.2022 von abberline
614
904